Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena Halle oder Leipzig unterer Durchschnitt no GF-Feeling.

Kurz und knapp bei Lorena angekommen, Bilder stimmen absolut überein, die kleine ist schon ein echt hübsches Girl mit leichtem Diva Ansatz.
    Preis 504030 incl. FO
    Bad wurde mir nicht angeboten, erst als ich danach fragte zeigte Sie mir dieses.
    zurück im Zimmer hantierte Sie erst einmal ungestört an Ihrem Handy, tickerte was im Messenger und ich gab Ihr großzügig diesen Moment, der absolutes NoGo ist, denn ich wollte ja nicht gleich mit Schieflage beginnen.
    Beide auf dem Laken angekommen fragte Sie "Blasen ?" ich sagte klar okay.
    War normal also ein Durchschnitts BJ. Küssen ginge nicht da Sie Lippenstift drauf hatte. Ich fragte nicht weiter danach da dies eh Zwecklos ist. Ich fragte ob ich Sie lecken sollte, Sie darauf hin Nein Sie ist gepierct". weiters Nachfragen schenckte ich mir da ebenfals.
    Dann ab in die Reiter wobei Sie sich den den Kopf fast um 180° zum Rücken verdrehte so das mir nur der Anblick eines verdrehten Halses blieb.
    Diese Verdrehung hielt Sie auch in der MiSo natürlich den Kopf nur um 90° gedreht
    In der Doggy hielt Sie zwar gut dagegen jedoch fehlte jegliche Initiative von Lorena.
    Verständigung ist wenn dann in Ungarisch oder Englisch möglich.
    Fazit. zum Druckabbau okay, So macht Sie keine Hektik oder gar drängeln. Zeit wurde eingehalten.
    Vieleicht liegt es daran das Sie noch sehr jung ist daher will ich hier keine vernichtende Berwertung geben, lediglich eine Momentaufnahme.
    Dennoch hat die kleine was und ich würde eine Wiederholung meinerseits nicht ausschließen.
    Zuletzt geändert von snowmen; 23.06.2015, 00:37.
Lädt...
X