Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lutherstadt Wittenberg - Diana

    Sie seiht ja lecker aus und der beschriebene Service würde mich schon reizen. Da es nach den letzten Berichten in der Sternstraße nur Pleiten, Pech und Pannen sowie grottenschlechten Service gab, scheue ich mich davor, ohne nähere Informationen dort Geld hinzutragen.
    Leider konnte ich über Diana keinerlei Berichte finden. Sollte jemand besser auf dem Klavier der Suchfunktionen spielen können, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis dankbar.

    #2
    Gibt einen Bericht aus dem Lusthausforum, der Schreiber des Einstandsbericht ist eigentlich sehr glaubwürdig.

    http://****************************/...ighlight=Diana

    Aber Versuch macht klug
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arturengel (22.06.2015)

      #3
      Versuch macht klug, aber arm und wütend

      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Aber Versuch macht klug
      Danke für den schnellen Bericht.

      Ich fürchte auf die Damen in der Sternstraße ist Verlass: Unmotiviert und grottenschlechter Service.
      Ehe ich mir das antue, treibe ich es lieber mit Fräulein Faust.

      Kommentar


        #4
        Ich hoffe mal, dass durch "Moin Moins" Verlinkung möglichst viele Interessenten abgehalten wurden, es gibt aber auch im Ladies-Forum schon Berichte, die wegen des neuen Namens und der Fotos nicht so leicht zu finden sind:

        Uelzen - Raissa (alias Diana)

        Magdeburg - Raissa (alias Diana)

        Aber wahrscheinlich selber nur "ne arme Sau", bei der am Ende des Tages nicht viel von der Kohle hängen bleibt. Und traurig, dass solche "Geschäftsmodelle" in der Argumentation der Prostitutionsgegner gern als Referenz herangezogen werden.

        LG.DT

        Kommentar

        Lädt...
        X