Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Alina

Guten Morgen zusammen!

Kurzbericht zu Alina
    Ich habe die Süße dieser Tage gegen 21:00 Uhr besucht also kurz vor Feierabend. Sie ist sehr hübsch, super Körper, schöne Haut und eine feste TeenyOW in A.
    50430 wie üblich. Im Stehen mit guten ZK erste Erkundungen, dann gutes FO und ab auf die Matte. Revanche bei Ihr, schien zu gefallen mit etwas Kuscheln in die Reiter gewechselt und so auch beendet.
    Beim GV ging sie engagiert mit, machte wirklich Spaß! Als ich fertig war Säuberung kurzer AST und wieder anziehen. Bad hat sie mit nochmals angeboten. Leider keine Massage oder Kuscheln vorher um die restliche Zeit sinnvoll zu nutzen, es war spät, sie schien etwas erschöpft, daher kreide ich ihr dies nicht an.
    Zusammenfassen eine schönes, etwas kurzes Date mit einer hübschen jungen Frau.
    Wiederholung gerne, dann aber zeitiger, mal sehen ob es wirklich an der Uhrzeit lag.

BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Dessau - Alina Hallmayerstr.

Hi Gemeinde,
    nachdem meine Stamm-Lady keine Zeit für mich hatte, wollte ich mal wieder was neues probieren. Nach etwas Stöbern in Ladies.de habe ich mich für Alina in der Hallmayerstr. entschlossen (tolle ungefakte Bilder). Also angerufen und hin.
    Alina hat mir geöffnet und fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Wir machten die Modalitäten aus und blieb eine Stunde.
    Zur Lady:
    Sieht echt genau so wie auf den Fotos aus, eher noch etwas dünner aber sehr hübsch.
    Preise : 100€/60min
    Akt: Am Anfang war sie freundlich, wir haben ein Piccolo getrunken, ein wenig ZK im stehen und dann FO , was auch nicht schlecht war. Ich wollte mich französisch bedanken, musste aber wegen Hygiene - Probleme abbrechen. Danach beim GV fing es an, sie wurde immer lustloser, anfassen war nicht mehr erlaubt, küssen war auch nicht mehr drin und anschauen konnte sie mir gar nicht mehr.
    Nach dem GV, ist Sie ohne ein Wort aus dem Zimmer gegangen.
    Nach einigen Diskussion mit der Hausdame kam sie wieder und machte noch ein bisschen FO und eine keine Massage, aber Stimmung kam keine mehr auf.
    Ich kann leider keine Empfehlung für diese Dame geben, Hygiene schlecht und kalt wie ein Eiszapfen.

Gruß
    Steffen

Kommentar

Alina- modifiziert

Hallo Sportsfreunde....

Ich bin mir nicht sicher, wie ich jetzt einen korrekten Beitrag platziere...Die Alina hat neue Bilder, neue Hupen und ich habe sie in Halle besucht????.....ein neues Thema oder hier anhängen???
      Ich schreibe mal hier zu ihr...
      neues Profil, guckst du hier: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--6815485.html

Zum Besuch:
      Die Veranstaltung war rundherum gelungen. Habe mir eine Stunde für den üblichen Preis gegönnt. Waschraum gab es davor und danach.
      Sie hat wild geknutscht, vorzüglich geblasen - tief und ausdauernd.
      Beim Vögeln hat sie mich aufgefordert, dass bei ihr schön fest in die Haare greife und daran ziehe, da sie es mag!!! Ihr Pussy hat sich beim fingern, lecken und auch einlochen seht gut angefühlt.
      Ihre Haut war leicht gebräunt, die Figur top, sie hat auch gut gerochen und geschmeckt. Im Gegensatz zu den Vorschreibern vom Juni diesen Jahres habe ich nix auszusetzen.
      Zum Abschluss habe ich sie von oben bis unten voll gekleckert, auch da war sie noch locker drauf.
      Ihr Deutsch ist noch lange nicht perfekt, aber wir konnten uns recht gut verständigen. Englisch oder andere Sprachen kann sie nicht, außer natürlich ihre Heimatsprache, aber davon habe ich keinen Plan.

Sie kommt aus Budapest, macht den Job seit 10 Monaten, vielleicht war sie bei den Vorbesuchern im Juni ja noch ein Frischling....
      Ihr Hupen hat sie sich vor 2 Monaten in Ungarn machen lassen, sie sind von der Optik sehr gelungen. Jedoch darf man die Nutzfläche ihrer linken Brust noch nicht voll in Anspruch nehmen und belasten, dies erklärt sie vorher aber lieb und ausreichend, schmerzt wohl noch bei festen Berührungen...., war für mich nicht weiter problematisch, da war wir eine heiße und schöne Stunde hatten.

Ich gebe ihr mal zum Fest eine 2+!!!!

Grüße

Kommentar

Die selbe SDL ?

Moin,
        ich hab da meine Zweifel ob das die gleiche SDL ist. Vorallem Herkunftsland : Ungarn. In der Wg, arbeiten zu 95 % Damen aus dem östl. Nachbarland....
        Na und der "Knick" im beschriebenen Service ist auch bissel stark.
        Maxs

Kommentar

aber die fotos von beiden anzeigen sind relativ identisch, sogar die beiden sichtbaren tatoos sind dieselben. wird schon die besagte dame sein!
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            Moin,
            ich hab da meine Zweifel ob das die gleiche SDL ist. Vorallem Herkunftsland : Ungarn. In der Wg, arbeiten zu 95 % Damen aus dem östl. Nachbarland....
            Na und der "Knick" im beschriebenen Service ist auch bissel stark.
            Maxs
            Die Polinnen müssen doch über Weihnachten alle nach Hause, helfen eben andere aus, gehört die Alina eben zu den 5%....
            Warum sollte ich hier irgenwelchen "Schnee" schreiben???? Es ist die Dame und fertig. Dann gebe ich auch nur das wieder, was sie mir erzählt hat. Aus früheren Balatonurlauben waren mir aber noch einige ungarische Worte bekannt (Bor&Sör), deswegen passt es so, wie oben erwähnt...., habe es gecheckt...

....musste nicht zweifeln....

Kommentar

Diese Woche..

schafft sie in Halle und da kommt sie promt aus POLEN.
              Fast egal, Hauptsache sie ist guuuut...
              Maxs

Kommentar

Lädt...
              X