Heute bei der süßen super zierlichen Maus gewesen. Geklingelt kurz gewartet und WOW was für ein Anblick einfach Hammer. Also wer auf Skinny steht, ist hier an der richtigen Stelle, super schlank, wunderschöne Brüste, Knackarsch und Bildhübsch. Jo das war es dann auch schon, Küssen möchte sie nicht, nur eine Stellung, oben auf. Sie möchte keinen Stellungswechsel. Es war aber auch nicht sonderlich schön, sie dachte wohl hinter der Tür steht der Teufel und will sie holen, einen so schnellen Ritt hatte ich noch nie. Beim Blasen war sie auch nicht langsamer, musste sie immer wieder drosseln, leider ohne Erfolg. Gespräche auf Deutsch kaum möglich, sie versteht zwar etwas, aber wirklich nur etwas. Als erstes hat sie erstmal eine geraucht, habe ihr gesagt, ist kein Problem, sie saß mit dem Rücken zu mir und hat sich nicht weiter um mich gekümmert. Ihr Telefon hat wärend dem Verkehr drei mal gebrummt und sie hat sogar drauf geschaut. Habe eine Stunde für 100 gebucht, die dann auch nach 50 min vorbei waren. Sie hat mich fast raus geschmissen. Also die kleine ist Zuckersüß, mehr aber nicht. Ach noch etwas, habe sie gefragt ob es ihr überhaupt spaß macht, na ratet mal.
Stichworte:
0151-71151568,
0151-71700039,
0157-58680789,
1.65m,
19 jahre jahre,
alisia,
alisia ganz neu,
busen 70b,
figur kf 36,
halberstädter str. 76,
kbp,