Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Kamy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Kamy

    Hallo Gemeinde,
    Alexa hatte mich bei kaufmich angeschrieben und ich hatte eigentlich ein date mit ihr. War zehn Minuten zu früh da gewesen und sie War noch mit einem anderen Dreibeiner beschäftigt. Sie schaute kurz raus und sagte, noch 15 Minuten (mir wäre als der im verrichtungszimmer alles zusammen gefallen ) und bat mich mit der Kollegin in das andere Zimmer. Nun saß ich neben ihr und dachte, warum warten und fragte nach ihren Preisen. 50430 gebucht. Nachdem sie sich auszog muss ich sagen, dass die Bilder wirklich stimmen. Sie fragte "Blasen?" Und zog mir den Gummi beim blasen über den im ruhemodus befindlichen Sch..z. konnte ihre brüste schön massieren und sie schön lecken. Sie hat schöne Schamlippen. Dann eingelocht und nachdem ich Facesitting wollte, drückte sie mir ihre Perle schön in den Mund. Sie ging gut mit und so brauchte ich keine halbe Stunde. .. ;)
    Alles in allem war es eine gute Leistung. Habe es nicht bereut mich unentschieden zu haben, ohne die Qualität der anderen zu kennen. Aber vlt kann der andere Kunde was dazu schreiben. ...
Lädt...
X