Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung, das 50Euro einfach zu wenig ist, dafür dass ich Sex mit einer wildfremden Frau habe, die sich normalerweise im Leben nicht mal nach mir umdrehen würde.

Kurz kam in mir die Frage auf ob Du so schlecht aussiehst oder was der Grund wäre das sich keine der Damen nach dir umdrehen würde.

(Sorry , ist aber leider zu geil formuliert)

Kommentar

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
      Also ich finde 50€ für 20min ganz schön happig...dafür könnte ich fast den ganzen Monat mit Auto fahren,wenn mal so die Löhne steigen würden...das wer geil...
      du bist ansonsten Radfahrer

Kommentar

Also ich finde 50€ für 20min ganz schön happig...dafür könnte ich fast den ganzen Monat mit Auto fahren,wenn mal so die Löhne steigen würden...das wer geil...
        Sorry, aber da entgleitet mir die Contenance! Mal im Rollentausch betrachtet: du würdest die von einer Kundin, die i.d.R. mind 5-10 Jahre älter ist für 50 Euro nicht mal 10 Minuten die Eier kraulen lassen und lässt hier solche Abfälligkeiten über Frauen fallen, die dir für deinen Fuffi deutlich mehr an Nähe bieten.

Der Begriff "Mindestlohn" in diesem Zusammenhang bringt mich zum kochen.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast15787 (15.06.2015), Gast_00049 (15.06.2015)

Deine Rechnung finde ich ganz in Ordnung, bis auf das hier.

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
          Für Zimmer 30 x 120 EUR = 3600 EUR
          Was ich nach Angaben der SDL`s in R gehört habe ist das schon ganz schön überzogen...... und R ist auch nicht gerade ein billiges Städtchen.

50 € für 30 min. mit guten Serviceleistungen finde ich aber auch etwas wenig. 70 € finde ich angebracht für die Region Magdeburg.
          Die SDL`s könnten ja vielleicht einen Tag in der Woche ein "Special" anbieten, ohne große Einbusen. Sie müssen eben auch etwas geschäftstüchtig sein, genau wie Selbstständige in anderen Berufszweigen
          Neuheiten beleben das Geschäft, da ist halt eben mal die Phantasie der SDL gefragt.
          Vielleicht liest das hier die Eine oder Andere und lässt sich was einfallen

Geschenkt bekommen die meisten Freier auch nix, sie müssen auch für ihr Geld arbeiten.
          Oder Selbständige auch mal ANGEBOTE DER WOCHE oder wie auch immer machen.

Das war jetzt nur mal ein Beispiel und keine Kritik, weder an die SDL`s, noch an die Freier.

Gruß

BB
          Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Zitat von miniwilly Beitrag anzeigen
            allgemeinen wusste man dann auch das das Programm der Hammer wird

Was leider nun nichtmehr immer gegeben ist
            Das kommt ja wohl überall vor, leider.
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Der eine kann halt mehr bezahlen oder will mehr bezahlen...wenn man dafür auch einen guten Service bekommt geht das auch in Ordnung...
              Gibt aber auch viele die nicht,so gut verdienen und auch mal Spass haben wollen mit ner SDL.

Kommentar

Der eine kann halt mehr bezahlen oder will mehr bezahlen...wenn man dafür auch einen guten Service bekommt geht das auch in Ordnung...
                Gibt aber auch viele die nicht,so gut verdienen und auch mal Spass haben wollen mit ner SDL.
                Klar ist das so, dass nicht jeder genug Geld hat um höhere Preise zu zahlen und Spaß haben will jeder im Leben. Ich verdiene zwar nicht schlecht, könnte aber auch gut und gerne auf viele uralte und einfach aufgebrauchte Dinge in meiner direkten Umgebung verzichten und diese endlich durch was Neues ersetzen. Jeder setzt Prioritäten, aber m.E. ist das für mich auch eine Sache der Moral (soweit man diese beim horizontalen Gewerbe ins Spiel bringen darf) hier für den Service einen angemessenen Preis zu zahlen. 50 / 30 liegt für mich an der unteren Skala der Angemessenheit und ist eher zu wenig.
                Die erwähnten 120 Euronen am Tag für eine Bude sind entweder aus einer sehr teuren Region oder doch zu hoch gegriffen. 350 - 500 Euro die Woche kenne ich, wenn die Mädels dann auch am "Arbeitsplatz" schlafen und keiner von uns pennt am Schreibtisch oder auf der Baustelle. Zumindest nicht nachts.
                Gruß Pandab@r

Kommentar

Zitat von Stiff1000 Beitrag anzeigen
                  Kurz kam in mir die Frage auf ob Du so schlecht aussiehst oder was der Grund wäre das sich keine der Damen nach dir umdrehen würde.

(Sorry , ist aber leider zu geil formuliert)
                  Keine der Damen, die ich buche, denn die liegen deutlich unter meiner Altersklasse und sehen überdurchschnittlich gut aus. Ich bin westdeutsche Standardware, mit leichtem Übergewicht, geringer Augenhöhe und echter Wenighaarfrisur im angegrauten Alter.
                  Gruß Pandab@r

Kommentar

Gast3351 (25.03.2017), michie11 (17.06.2015), piet (16.06.2015)

Ich find 70430 oder 130460 völlig okay, vorausgesetzt die Leistung wird korrekt erbracht. Muss aber auch zugeben, das ich bei meinen Stamm SDL Sondertarife habe. Ich bin aber auch bereit und fahre für ein Treffen, mit meine lieblings SDL auch 250km einfache Srecke. .... und sie ist es echt wert!!! Jeden verschi...... Cent!,
                    das letzte Hemd hat keine Taschen, also weg mit den bunten Scheinen. ....

Kommentar

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
                      "auch weit über Mindestlohn." Das halte ich für ein Gerücht.

Selbständig arbeitende SDL bei regulären Verhältnissen:

Angenommen, 3 Wochen (wer will schon übers rote Meer fahren oder gegen einen Tampon bumsen) pro Monat x 6 Freier je Tag (für den Durchschnitt guter Satz) x 50 EURO = 6.300 EUR brutto. Für Zimmer 30 x 120 EUR = 3600 EUR, bleibt 2.700 EUR, abz. USt = 2.268,91 EUR, abz. Einkommenssteuervorauszahlung = 21 x 30 EUR (Berlin) = 1.368,91 EUR. Davon Krankenversicherung 200 EUR, 150 EUR Rentenversicherung und Fahrkosten 200 EUR. Es bleiben bestenfalls 800 EUR/Monat. Über den Mindestlohn kommt die SDL erst mit Extras oder mit Stammkunden, die länger buchen. Wenn irgendwo Zahlne mit 10 und mehr Freiern pro Tag rumgeistern, kann es eine Frau nur mit Fallenschieben o.ä. auf Dauer durchstehen. Über Straßenstrich reden wir hier nicht.

Hinzu kommen noch Gewerbesteuer und in vielen Städten bis 6 EUR/Tag Vergnügungssteuer.

Für uns ist es ein Vergnügen, für die SDL mitunter auch, aber nicht es dicken Geldes wegen.
                      Ohne jetzt diskutieren zu wollen, mach aus deinen 3600 für das Zimmer mal 1800 bis 2000 für drei Wochen, das ist realistischer. Dann bleiben gute 2000 bis 2500 für die Damen über , wir reden hier aber von 3 Wochen Arbeit im Monat. Also so schlecht ist dies nicht. Meine Stamm und Lieblings SDL. Kommt zumindest sehr gut damit aus, nach eigener Aussage. Und jeden muss und lässt sie auch nicht ran!
                      Aber jeder wie er will!
                      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Bei vielen SDL ist nach abzug der Unkosten wie Miete, Fahrkosten und Werbung noch viel über vom Brutto übrig. .... Steuern, Rentenbeiträge und Krankenkasse fallen oft weg, da viele ohne Gewerbeschein arbeiten.
                        in MD sind pro Woche/Zimmer ca. 400 bis 600 euronen fällig .....
                        die Damen arbeiten auch wärend der Erdbeeren-Session !
                        Zuletzt geändert von farkas; 15.06.2015, 18:25.

Kommentar

Zitat von farkas Beitrag anzeigen
                          Bei vielen SDL ist nach abzug der Unkosten wie Miete, Fahrkosten und Werbung noch viel über vom Brutto übrig. .... Steuern, Rentenbeiträge und Krankenkasse fallen oft weg, da viele ohne Gewerbeschein arbeiten.
                          in MD sind pro Woche/Zimmer ca. 400 bis 600 euronen fällig .....
                          die Damen arbeiten auch wärend der Erdbeeren-Session !
                          Ich stimme dir zu, der Ansatz von 120 EUR pro Zimmer ist die Oberkante. Den Verzicht auf KK und RV muss jede selbst entscheiden, kann aber nicht als Einkommen gerechnet werden. Eine Rechnung allein mit den 3 Wochen geht aber fehl, denn irgendwo anders muss die SDL in der 4. Woche ja leben. In der überschlägigen Rechnung habe ich noch keinen Werbekostenbeitrag, der mitunter extra erhoben wird, berechnet. Wenn die SDL in der Wohnung übernachtet, wird auch dafür manchmal ein Zuschlag erhoben.
                          Ich will keineswegs die Sexarbeit als Ausbeutung klassifizieren, denn manche Friseurin geht mit deutlich weniger Geld nach Hause.

Ich wollte nur darstellen, dass bei 50430 die Bäume nicht in den Himmel wachsen, aber auch nicht vertrocknen, denn ich habe von meiner früheren Lieblings-SDL erfahren, dass sie bei jeweils 14 Tage Arbeit und 14 Tage frei in unserem östlichen Nachbarland auch unter Hinzurechnung der Fahrkosten ganz gut zurecht kommt. Schade, dass sie wegen ihrer Beliebtheit unter Hinzurechnung der Extras offenbar so gut verdient hat, dass er sich leisten konnte aus dem Beruf auszusteigen.

In Berlin zahlen die SDL im Artemis angeblich 80 € pro Tag, In einem meiner Lieblingspuffs in Berlin, dem Lamour22a, wird der Anteil der Zimmermiete bei 30450 mit 15 € angegeben. Mir wurde dort von SDL allerdings erzählt, dass Werbekostenbeiträge in nicht unerheblicher Höhe noch extra zu zahlen sind.

Die früheren Zeiten, von denen mitunter formuliert wird, dass eine SDL angeblich mit mehreren 1000 DM am Tag nach Hause ging, sind lange vorbei oder es gab sie nie.

Solange immer noch engagierte und gut aussehende SDL über längere Zeit ihre Dienste anbieten, muss es sich rechnen. Hoffen wir, dass die Leistung notfalls zwar etwas teurer, aber nicht allzu sprunghaft höher werden.

Nach Einführung des Mindestlohns hat mein Bäcker auch die Preise um 20 % angehoben. Also esse ich ein Brötchen weniger, was meiner Figur auch ganz gut bekommt. Die Preiserhöhung beim Bäcke zahle ich deshalb auch gern, weil sie mit einer deutlichen Qualitätsverbesserung einherging.

Kommentar

Fakt ist das erstmal die Unkosten erwirtschaftet werden müssen, um in die gewinnzone zukommen.
                            Es gibt Wochen bei einigen Damen, wo diese glücklich sind eine Null erreicht zu haben und kein
                            Minus vor dem Brutto.

Wo wohnst du wenn du nicht arbeitest? Sie arbeiten auch an Erdbeeren Tagen!
                            Keiner arbeitet drei Wochen und bleibt noch eine 4. Woche ohne Einnahmen/Verdienst.

Kommentar

naja, mein Lieber Artur_der_Engel.

Deine Rechnung hinkt aber gewaltig. Selbst bei der übertriebenen Tagesrates von 120€ Miete, sind das bei 3 Wochen Einsatz nur 21x120=2.520 und somit bleiben 6.300 - 2.520 = 3.780€ Bruttoverdienst abzgl. Werbung immer noch sehr sehr viel im Vergleich zu anderen Verdiensten.

Bedenke Bitte, das Grundlage Deiner Rechnung auf einem 3 Stunden Arbeitstag beruht - wer hat den schon?

also in fuffi für die halbe Stunde ist schon ein Top Verdienst bei dem keine Hunger leiden muss. Den Rest nach unten und oben regelt gern die Leistungskurve.

Kommentar

Luftikus1 (16.06.2015), Gast22054 (16.06.2015), piet (16.06.2015)

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen

Deine Rechnung hinkt aber gewaltig.

Bedenke Bitte, das Grundlage Deiner Rechnung auf einem 3 Stunden Arbeitstag beruht - wer hat den schon?

Deine Rechnung aber auch.
                                Der Mann bei der Feuerwehr arbeitet manchmal auch die ganze 24-Stunden-Schicht nicht.
                                Er ist zwar da und erledigt andere Aufgaben.

Genauso die SDL. Du kannst bei ihr nicht von einem 3-Stunden-Tag ausgehen.
                                Sondern, so sie von 10-23 Uhr wirbt, muss sie 13 Stunden betriebsbereit sein.

Auch sehe es analog. Nen Fuffi für ne halbe Stunde ist ok. Vielleicht noch 20 für kleine Extras.
                                Die Damen sollten sich dem allgemeinen Durchschnitts-Verdienst ihrer Gäste und dem Mietverlangen anpassen.

Und da befinden wir uns mit 50430 in einem guten Niveau.

der Gentleman
                                Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 16.06.2015, 13:23.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Gast2221 (17.06.2015), farkas (16.06.2015)
                                Lädt...
                                X