Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
In lezter Zeit muss man,in einigen Adressen tiefer in die Tasche greifen.
50/20min
70/30min oder 80/30min
Extras wie Zk,Fo noch mal 20€ drauf.
Ganz schön teuer für ne Provinz wie MD.
Was meint ihr dazu...?
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Max (15.06.2015)
muss vielleicht auch hier als Begründung herhalten.
Eine allgemein gültige Meinung kann ich hierzu nicht äußern. Preissteigerung ist immer Mist, aber es ist wie in der Kneipe: Lieber einmal lecker essen gehen und mehr bezahlen als reichlich faden Fraß für wenig Geld.
Der Preisssprung ist heftig, aber grundsätzlich würde ich lieber einen Zehner oder notfalls auch einen Zwanziger (430) für eine sehr gute engagierte Leistung mehr bezahlen als dass die SDL sich als passives Objekt für wenig Geld vermietet.
Kommentar
Pandab@r (15.06.2015)
In lezter Zeit muss man,in einigen Adressen tiefer in die Tasche greifen.
50/20min
70/30min oder 80/30min
Extras wie Zk,Fo noch mal 20€ drauf.
Ganz schön teuer für ne Provinz wie MD.
Was meint ihr dazu...?
Leider ist dieses schon eine ganze weile zu beobachten. Aber hier ist es leider auch wie mit dem Biogemüse im Supermarkt. Mehr ausgeben heißt nicht automatisch bessere Qualität. Einige der Damen sind echt dreist. Ich denke bei einem besseren und vielfältigerem Angebot würde das auch hier die Marktlage von alleine regeln. Doch leider sind es immer wieder die gleichen Damen die man am Hauptbahnhof aus dem Zug wirft.
Ich war letzte Woche in Berlin. Vielleicht hatte ich auch ein wenig Glück. Aber ich war in einer sehr gepflegten 3er WG mit Empfangsdame. In etwa zu vergleichen mit dem was die Olvenstedter Chaussee ist. Jedoch viel gepflegter und sehr hübsche und wechselnde Damen. Ich habe das Standardprogramm gewählt jedoch für eine Stunde. FO hätte 20 € mehr gekostet. Für eine sehr angenehme Stunde mit vielen Stellungswechseln und smalltalk etwas lachen und Zungenküsse inkl. habe ich 80 € bezahlt.
Nun liegt es nicht gleich um die Ecke aber es scheint ja doch irgendwo zu funktionieren. Hier in MD kann einen ja echt langsam die Lust vergehen.
Kommentar
Max (15.06.2015)
jo, kommt mir auch so vor, leider sind in letzter Zeit auch die 70ziger die schlechteren / oder mittelmäßigeren.
also, was machen wir?
weiter schreiben, schreiben, schreiben und kein schlechtes Gewissen haben, wenn dadurch der Markt selektiert wird .
klappt doch aber schon ganz gut bei uns
ganz einfach, nicht buchen sondern gehen.
50430 ist schon nicht schlecht, und liegt mit dem was die Damen behalten auch weit über Mindestlohn.
Ggf. Extras nach belieben, muss jeder selber wissen. Z.B. für ZK würde ich im Normalfall nicht extra zahlen, wenn es der Dame nicht gefällt, werden die eh sehr sparsam sein, und das Feeling, welches ich daran liebe, wird wahrscheinlich völlig fehlen. Entweder es passt das passen auch die ZK oder nicht.
Wenn keiner die 70430 löhnt, regelt sich so etwas normalerweise von allein wieder ein.
Wir sind hier in SA preislich so ziemlich im Mittelfeld, daran sollten sich die Damen und wir orientieren, das passt so schon ganz gut bisher.
BaD
der aber auch schon mal nen kleines Mitbringsel bei einer Dame lässt oder mit dieser gemeinsam genießt. Da beruht es dann auf beidseitiger Sympathie und ist oftmals besser als der schnöde Mammon!
Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
Gast2240 (16.06.2015)
Nein ehrlich ist mir auch aufgefallen das dies etwas zugenommen hat.
Vorher war es ehr so das man ab und an mal 70 oder 80 für 30 mins all inclusive berappen musste aber im allgemeinen wusste man dann auch das das Programm der Hammer wird
Was leider nun nichtmehr immer gegeben ist als gehn wir mal alle mit der Devise Berichten Berichten Berichten
Zuletzt geändert von miniwilly; 15.06.2015, 12:28.
Kommentar
Max (15.06.2015)
war gerade bei Maja - 80430. also für mein Empfinden zuviel. Ich werde ab sofort Preise bereits telefonisch abklären, denn wenn ich erst davor stehe, habe ich schon 40 min investiert. Also Gemeinde, bitte regelmässig schreiben, damit wir nicht in irgendwelche Fallen tappen und das Geld fehlinvestiert ist.
Wenn die Dame super ist, der Service perfekt, dann gern auch 70 oder mehr. Aber dann allincl. und nicht unterdurchschnittlich.
War einer in dieser woche schon in der Loc. Schleinufer? sind ja optisch heisse Damen. Habe leider erst zu spät gesehen
Ich will hier garnicht weiter groß eine Diskussion schüren, aber seitdem ich die Kosten für Anzeige und eine Woche (oft) miese Bude kenne, man sich Anreise und Lebenshaltung dazurechnet, dann müssen mal so flux 10-12 Halbstundenkunden bei 50Euro kommen um die schwarze 0 zu erreichen. Dabei ist in dem Gewerbe momentan so viel Konkurrenz, dass teilweise solche Flaute herrscht, dass Top Empfehlungen nix zu tun haben und nicht auf ihre Kosten kommen. Da kann entweder der Discountpreis boomen, nach marktwirtschaftlichen Regeln lockt das ja durchaus Kunden an, oder man steigt aus dem Gewerbe aus, weil das nicht zu (er)tragen ist, seinen Körper so billig zu markte zu tragen. Ich bin der Meinung, das 50Euro einfach zu wenig ist, dafür dass ich Sex mit einer wildfremden Frau habe, die sich normalerweise im Leben nicht mal nach mir umdrehen würde.
50430 ist schon nicht schlecht, und liegt mit dem was die Damen behalten auch weit über Mindestlohn.
"auch weit über Mindestlohn." Das halte ich für ein Gerücht.
Selbständig arbeitende SDL bei regulären Verhältnissen:
Angenommen, 3 Wochen (wer will schon übers rote Meer fahren oder gegen einen Tampon bumsen) pro Monat x 6 Freier je Tag (für den Durchschnitt guter Satz) x 50 EURO = 6.300 EUR brutto. Für Zimmer 30 x 120 EUR = 3600 EUR, bleibt 2.700 EUR, abz. USt = 2.268,91 EUR, abz. Einkommenssteuervorauszahlung = 21 x 30 EUR (Berlin) = 1.368,91 EUR. Davon Krankenversicherung 200 EUR, 150 EUR Rentenversicherung und Fahrkosten 200 EUR. Es bleiben bestenfalls 800 EUR/Monat. Über den Mindestlohn kommt die SDL erst mit Extras oder mit Stammkunden, die länger buchen. Wenn irgendwo Zahlne mit 10 und mehr Freiern pro Tag rumgeistern, kann es eine Frau nur mit Fallenschieben o.ä. auf Dauer durchstehen. Über Straßenstrich reden wir hier nicht.
Hinzu kommen noch Gewerbesteuer und in vielen Städten bis 6 EUR/Tag Vergnügungssteuer.
Für uns ist es ein Vergnügen, für die SDL mitunter auch, aber nicht es dicken Geldes wegen.
Frauen können auch vier wochen ohne das sie ihre Erdbeerwoche bekommt dank der heutigen Medizin...mit Spritze.
Glaube dann hat sie 6.Monate ruhe,kann aber dann keine Kinder bekommen und billig ist das auch nicht.
Frauen können auch vier wochen ohne das sie ihre Erdbeerwoche bekommt dank der heutigen Medizin...mit Spritze.
Glaube dann hat sie 6.Monate ruhe,kann aber dann keine Kinder bekommen und billig ist das auch nicht.
Nicht einmal die Sklaven im alten Rom mussten 365 Tage im Jahr schuften. DAs dürfte keine auf Dauer durchstehen. Selbst die Sklaven hatten hatten während der Saturnalien 3 bis 7 Tage frei.
Urlaub (Heimfahrt) hatte ich noch nicht einmal einkalkuliert.
Also ich finde 50€ für 20min ganz schön happig...dafür könnte ich fast den ganzen Monat mit Auto fahren,wenn mal so die Löhne steigen würden...das wer geil...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar