Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Cindy

    War die Woche bei ihr, Bilder passen über ein deutsch ist nicht ihre Stärke,aber mit Englisch kommt man weiter.

    Buchte die 30min 50€, Fo will sie 20€ extra haben.Nach kurzer waschung im Bad...alles sauber Handtücher genug vorhanden.

    Nach dem entkleiden haben wir uns,erst mal im stehen warm gemacht.Man konnte schön ihre Naturtitten knetten und saugen,sie hat echt schöne Dinger.

    Dann gings aufs Bett und sie saugte erst mal an der Nudel rum mit etwas Handeinsatz...konnte es dann unterbinden,mit der Hand am kopf drückte ich ihr den Schwanz immer tiefer rein, in ihre Kehle dann bis zum Anschlag so mag ich es.Dann probierte sie es von sich aus ganz tief...ich beobachtete sie dabei im Spiegel.

    Ich hatte verdamt viel druck auf den Kessel...und so leckte und fingerte ich sie von vorn und hinten in der Doggy...
    Wo ich dann auch gleich einlochte und ihn bis Anschlag rein schob,sie stöhnte vor geilheit, nicht übertrieben.

    So nach 15min konnte ich nicht mehr und zog das Gummi runter und schoss die volle Ladung ab...sie sprang wie von der Tarantel gestochen auf und schrie das kostet extra....

    Naja ein Versuch war es wert und wenn sie, nicht so rum gewuselt hätte ich ihr schön die Sahe auf ihren geilen A....gesprizt,aber so flog die Ladung unkontrolliert durch den Raum,durch den Druck versteht sich...sie fand es garnicht so toll...aber beim Anziehen hat sie dann drüber gelacht, wie ich um mir schoss und die Ladung auf ihr und um ihr verteielte..

    Im großen und ganzen war es eine geile Nummer und was für die Optik.Hätte mir mehr von ihr gewünscht etwas streicheln oder kuscheln,aber da kam nix von ihr rüber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (21.07.2015), MMikee (13.06.2015), michie11 (12.06.2015)

    #2
    Danke für den Bericht. Ich vermute, dass diese Cindy jetzt in Saarbrücken als Daisy ferkelt, da gleicher Text und ähnliche Optik wie im Google-Cache.
    http://www.saarladies.de/News/Hostes...6485566-3.html
    0152-18743198

    DAISY
    * Zum ersten mal in Deiner Stadt *

    Hallo, ich bin die Daisy und ein süsses kleines Biest...
    eine süsse Versuchung - erfahren in allen Lebenslagen, o
    oben, vorne oder von hinten - es erwartet Dich Erotik pur - von Kopf bis Fuss…

    Geniesse meinen zarten jungen Körper und meinen heissen
    Naturbusen ...

    Nun? Wo bleibt´s Du?
    Ich warte auf Dich... ;-)

    Bussy, deine Daisy

    0152-18743198
    Cindy
    * Zum ersten mal in Deiner Stadt *

    Hallo, ich bin die Cindy und ein süsses kleines Biest...
    eine süsse Versuchung - erfahren in allen Lebenslagen, o
    oben, vorne oder von hinten - es erwartet Dich Erotik pur - von Kopf bis Fuss…

    Geniesse meinen zarten jungen Körper und meinen heissen
    Naturbusen ...

    Nun? Wo bleibt´s Du?
    Ich warte auf Dich... ;-)

    Bussy, deine Cindy

    0152-18031391 (alt)
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    Lädt...
    X