Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - GINA THAI

    also ich war gerade bei der dame, sie ist schon etwas älter, glaube sie sagte 36, aber sieht noch jung aus, sehr hübsches gesicht. Sehr gute verständigung. 100/60 und 20 zusätzlich für anal. zk die ganze zeit, blasen mit Eier lecken. verkehr in allen stellungen, da sie nicht viel wiegt, kann man sie auch dabei...herum tragen. zum schluss fz mit aufnahme. zimmer und dusche alles top. war sehr zufrieden. und gehe sicher wieder hin.

    #2
    Zitat von kasimir2012 Beitrag anzeigen
    ... da sie nicht viel wiegt, kann man sie auch dabei...herum tragen...
    Coole Idee: "Komm laß uns schnell mal eine Runde zum Parkplatz laufen!"

    Kommentar


      #3
      GF6 vom Feinsten, Geheimtip!

      Gina hatte ich schon länger auf dem Radar, Asia-Liebhaber wissen aber dass viele mind. +10 Jahre / +10 kg haben und man oft enttäuscht geht oder es durchzieht aber nicht glücklich wird.
      Daher Dank an Kasimir er machte mich kribblig!

      Sie ist in der Tat auch etwas älter und hat ein Bäuchchen, aber das stört selbst mich Skinny-Liebhaber und Megaoptikfanatiker nicht im Geringsten, denn sie ist
      1. wirklich sehr hübsch (die Fotos bringen das nicht rüber),
      2. ihre Beine & Brüste noch schön und 100% Natur (mit diesem Bronzetouch und dunklen Nippeln, rrrr)
      3. total süß (die sanfte Stimme am Telefon weckt nicht nur Beschützerinstinkte) und unglaublich liebenswert
      4. megaverschmust, das war wie wenn wir uns schon ne Zeit kennen und voll verknallt wären, einfach der totale Flash, sie hat mich schon vorm Duschen quasi vernascht und die ganze Zeit Knutschen & ZK
      5. ihre Pussy ist süß, feucht und sehr lecker und wer wie ich auf dieses Pink in Dunkelbraun steht der kommt schon fast davon
      6. ihr Service ist ein all incl. mit Hingabe (150460)

      Ich kam vom Frischmachen und sie wollte Duschen, ist mir aber mit einem Raunen hinterher und hat mich erstmal niedergeknutscht. Junge ich hatte meine erste Erektion.
      Als sie dann wiederkam haben wir das Übereinanderherfallen im Stand ausgebaut, ich hab ihre Titten geleckt, durfte erst mal meine Hände über ihren zarten Body wandern lassen, wollte sie aber noch teasen und sie ließ klar erkennen dass sie auf so was steht, also voll mein Ding. Nach ausgedehntem Geilmachen gings irgendwann aufs Bett.

      Dort weiter und dann ist sie auf alle vier und ich hab ihren Knackarsch vernascht.
      Hm, mal das Poloch züngeln, yeah das gefällt ihr, also weiter und ihre Pussylippen ausgiebig kosten. Das war schon mal ne 1A Vorspeise!
      Ach ja, meinen ziemlich harten Liebesknochen aus der Verpackung nehmen müssen, er wollte auch mal diese Samthaut spüren. Mich an ihrem Po gerieben und sie ihn mit der Hand gestreichelt.
      Dann gabs ein wunderschönes ausgiebiges Französisch und ich musste mich zurückhalten, schließlich wollte ich das 5-Gängemenü voll auskosten. Sie hat selbst dabei erkennen lassen dass es ihr gefällt.

      Wieder ZK, ihre Titten massieren und dann hab ich sie gebeten hinzulegen, was sie gerne tat.
      Dann konnte ich mich 30 Minuten an dieser leckeren Pussy austoben, sie wurde dermaßen nass und stöhnte immer wieder, hielt meine Hände, drückte sie teilweise und ihr Poloch und ihre Muschi meinem Mund entgegen. Vorsichtig einen Finger reingesteckt und ihren G-Punkt gesucht. Yes, das gefiel ihr auch, dann noch einen 2ten und sie gleichzeitg geleckt. Jetzt lief sie fast aus und mich machte das nur noch geiler
      Das ist so heiß wenn man die komplette Tastatur bespielen kann und dabei seiner eigenen Geilheit folgen kann und immer wieder tolles Feedback kriegt

      Auf zum nächsten Gang, nicht ohne vorher Zungenküsse und Streicheleinheiten auszutauschen.
      Nicht dass mir das nicht eh total Spaß machte sie zu lecken, aber die Retourkutsche war ein Fränzösisch mit EL und ZA wie man es selten bekommt. Mit Hingabe & echter Geilheit.
      Ich kam meinem Höhepunkt immer näher und sie nahm ihre Händchen zu Hilfe, unterstütze sanft ihren Mund und als ich kurz davor war leckte sie meine Eichel so gekonnt und hörte nicht auf als es aus mir rausschoß!
      Und sie ließ mich komplett auszucken. Göttlich

      Anschl. eine tolle Massage und dann haben wir uns noch ewig unterhalten.
      Sie war vor 7 Jahren schon hier und wollte eig. gar nicht mehr nach Stuggi. Das Business ist wohl nicht mehr so der Burner, die Auswahl ist einfach zu groß, weil einfach zuviel damit verdient wird. Und sie hat mir erzählt was sie so zahlt, da wurde mir schlecht. Evtl. geht sie für immer zurück

      Alle die auf GF6 und Thais / Asiatinnen stehen: Empfehlung
      Bitte geht hin und behandelt sie wie es ihr gebührt: wie eine Lady, die zur richtigen Zeit zur hemmungslosen Gespielin wird
      Sie hat teilweise 1 oder keinen Kunden am Tag, das ist unfassbar!
      200% Suchtpotential

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lubu74 (10.11.2017), Mr. Spock (19.02.2016)

        #4
        Ich kann den Berichten hier nur zustimmen. Sie gehört für mich mit zu den besten thai-girls neben donas. War schon öfters bei ihr und es war jedesmal eine sehr gute Nummer.

        Hoffe, sie kommt bald wieder nach Magdeburg.

        Kommentar

        Lädt...
        X