Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau Nord - Vivien

Hallo zusammen,
    mal wieder ein kurzer Bericht von mir, bevor der Dessauer Teil des SA Forums nach Sonstiges verlagert wird ;-)

Auf Grund positiver Feedbacks hier im Forum habe ich Vivien besucht.
    Leider verlief mein Date eher durchschnittlich und schreit nicht unbedingt nach einer Wiederholung.
    Empfang freundlich aber irgendwie müde, die Bilder stimmen, das Becken und Oberschenkel etwas breiter als die Fotos suggerieren.
    Flacher Bauch schöne Brüste. 50430 vereinbart, ZK,FO,GV erwartet.
    ZK keinen, nicht mal Küssen war möglich, obwohl vorher extra nachgefragt. FO ist nicht, sondern FM. Wobei hier nicht eindeutig vorher geklärt wurde daher auch kein Minuspunkt, nur die Durchführung viel Hand wenig Mund und Gefühl lässt Raum für Kritik. Körperküsse ohne wirkliches Feeling.
    Also die Kleine auf den Rücken dirigiert. Die herrlichen Brüste, den Bauch liebkost und auch die Spalte verwöhnt. Hier wenig Regung ihrerseits, weder optisch noch akustisch, Grundfeuchte stellte sich aber ein. Also nochmals Blasen lassen und in der Missio eingelocht. Herrlich eng die Kleine und hier ging sie sogar etwas mit und schien ein wenig Gefallen daran zu finden. Da Druck vorhanden auch recht schnell gekommen und in Ruhe ausgezuckt. Hier waren ca. 15 min Bettzeit rum.
    Da ein Zweites Kommen in Aussicht gestellt wurde "wenn du es schaffst in 30min" habe ich mich auch nicht lange abgelenkt sondern einfach diesen Teenykörper genossen. Ich wollte dann aber eh nicht mehr, da mir das Ganze zu emotionslos ablief. Netter AST nochmals gewaschen und verabschiedet.
    Nettes Mädel, was über mangelnde Kundschaft weint, aber bei dem lieblosen Service komme ich so schnell auch nicht nochmal wieder.
    BaD
    eventuell Besuch ich sie irgendwann nochmal, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Sollte dann der Empfang schon besser sein geb ich ihr ne Zweite Chance, ansonsten nicht.
    Zuletzt geändert von BaD; 11.06.2015, 18:07.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fotumnutzer (12.06.2015), Hoppemann-K (11.06.2015)
Lädt...
X