Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Erika GANZ NEU Anfrage?

Hallo Stechergemeinde,

Kann vielleicht wer was zu der Dame sagen,die Suche spukt nix aus über sie.
    Sieht ja Hammer aus die Schnecke und nett war sie auch am Tel.

80€ die 30min mit alles außer AV.klingt erst mal gut.Will die 80€ aber nicht gleich in Sand setzen...darum die Anfrage.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tella-Top-Frau
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Longdong-MD (09.06.2015)

Erika

http://www.ladies-forum.de/showthrea...tella-Top-Frau

Kommentar

siehe #2 stunden eher
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Erika Magdeburg

Hallo liebe Mitleser,

ich war gestern bei Ihr und habe die 30 480 gebucht. Da sie bei meinem ersten Anruf nicht rangegangen ist, hat sie mich zurückgerufen. Das spricht für ihre Serviceorientierung. Hat sich beim Besuch gezeigt. Sie ist eine sehr natürliche und nette junge Frau, die ihren Körper naturbelassen hat. Der etwas der Schwerkraft nachgebende Busen ist dann hinzunehmen. Man kann nicht alles haben. Nach den Bildern war ich aber schon etwas enttäuscht. Sie hat aber keine Berührungsängste und hat auch meine ungewöhnlicheren Wünsche erfüllt. FO macht sie aber nicht. Alles in allem kann ich Sie empfehlen. Für einen OptikF... gibt es aber bessere. Ich hatte allerdings etwas Probleme mit der Standhaftigkeit. Sie hat an sich gezweifelt und sich ungewöhnliche Mühe gegeben (An ihr hat es nicht gelegen). Wirklich liebenswert. Also Sie kommt vielleicht in zwei drei Wochen nach Magdeburg, so ihre Aussage. Ich werde Sie vielleicht erneut besuchen. Macht Euch vielleicht selbst ein Bild. Bis Sonntag ist sie noch da. Es ist bestimmt keine Fehlinvestition.

B.

Kommentar

SLR123 (19.07.2015)

Hammerfrau

Tach Gemeinde,

gestresst vom Berufsverkehr in MD dachte ich mir, guckste mal in die Ackerstr. bei Lina rein. Die war leider nicht "zu Hause". Das war dann mein insgesamt achter Versuch, nun ist der Drops leider gelutscht...
            Dann Idee Nr.2. . Einfach mal in der Keplerstr. anbimmeln. Zwei äußerst nette Damen stehen da auf dem Programm. Laura und Erika. Bisher wurde ich in diesem Hause nicht enttäuscht.
            Also angerufen, leider beide besetzt. Kurz darauf der Rückruf auf mein Phone (habe ich so noch nie erlebt), kurzer Rückruf in die Keplerstr und aufi ging´s. Eigentlich fuhr ich mehr auf Laura ab, die vom Alter und von der Ausstrahlung eher zu mir passt, aber das Schicksal meinte es heute mit mir anders.
            Ein "Prachtweib" machte mir dann die Tür auf und irgendwie stimmte sofort die Chemie. 80/30 rief sie auf. Naja, schau´n mer mal, dachte ich mir. Jeder Zentimeter (mit Highheels) 1€, das passt. Reinigungszeremonie, für mich selbstverständlich, und dann mit nettem Smalltalk und Gefummel auf die Spielwiese. ZK, FM, diverse Dreherchen lt. Kamasutra, 69. Dolles Programm. Nicht die einfache Bordellnummer mit Dreistellungskampf und raus und rin, nein GF6 vom feinsten mit kleinen "Übertreibungen" mit einer üppig proportionierten Frau, der man anmerkt, dass sie ihren Job sogar manchmal ein bissl lieb hat. Nicht immer, das kann man sicher verstehen...
            Wichtig waren auch das Auftakt- und Abschluss-Smalltalken, welches nicht nur lustig, sondern mehr als das war. Sex und alles Drumherum ist zwar hier Handelsware aber Spaß machen sollte es schon. Einfach nur das Geld abvögeln, naja auch das geht mal, sollte aber nicht die Regel ein
            Laura habe ich dann auch noch kennen gelernt. Das ist dann ein Fall für das nächste Mal. Genau mein "Kulturkreis"
            Rundherum also heute´ne tolle Sache. Investition mehr als geglückt. Breites Grinsen meinerseits. Und wenn sie meinen Kontrollbesuch bei ihrem nächsten Abstecher nach MD besteht, wird sie sicher eine meiner "Lieblingsdamen". PS: Inga in der Friesenstr. wäre dann auch noch was, wo ich mal vorsprechen möchte: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-6472349.html. Ich weiß ja nicht, wie lange sie in MD bleibt. Vielleicht kommt sie ja wieder....
            Erika jedenfalls war die Reise durch den Verkehr in MD wert.

Bis denne
            Zuletzt geändert von robbe05; 16.07.2015, 21:30.

Kommentar

SLR123 (19.07.2015), Max (17.07.2015)

...ob sie jemals wiederkommt?
              Eine große Fangemeinde scheint sie in MD schon zu haben. Reichlich Geschenke, sogar mit ihrem Konterfei drauf, stehen auf ihrem Gabentisch. Vielleicht macht sie ja noch ´nen eigenen Fanshop auf. Ich kann die "Spender" schon irgendwie verstehen.
              Sie strahlt viel Natürlichkeit aus, und man kann sich für die erworbenen Zeit mit einer netten jungen Frau vergnügen. Das hat was...
              Zuletzt geändert von robbe05; 16.07.2015, 21:38.

Kommentar

SLR123 (19.07.2015), Max (17.07.2015)

gut ist was anderes

Querverweis -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...f-Wiederholung
                Zuletzt geändert von Bastian; 08.10.2015, 14:02. Grund: Crossposting entfernt, Querverweis gesetzt.

Kommentar

Lädt...
                X