Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah, Dessau - Schlechte Nummer

    malzeit,

    ich war heute bei ihr in dessau, hätte mal vorher lieber besser im forum gelesen

    hatte vorher angerufen, nette stimme preise auch okay, also nix wie hin.
    geklingelt, nettes mädel macht die tür auf, super body muss man schon zugeben, also preise besprochen...hab mich für 50430 entschieden, alles save, war auch voll okay.
    mir hat sie kurz vorm akt erzählt sie aus bulgarien kommt, oje dacht nicht das noch, hab mit bulgarinnen und rumäninnen in letzer weniger gutes erlebt...naja und wie soll ich sagen es kam dann auch so...

    ich durfte mich dann aufs bett legen, sie kniete sich dann daneben und nahm erstmal ne handvoll flutschi um mich dann damit unten ordentlich einzureiben und fing mit der hand an, hmmmm okay erstand und es ging weiter und weiter, ich fragte blow?
    okay, aber das war das schlechteste seit langem mit fast nur handeinsatz und leicht die spitze im mund....

    an ihre brüste kam man ja gut ran, nur anfassen hab ich mir nicht wirklich getraut, denn sie hingen schon sehr weit unten, fast auf den knien....nach gefühlten 5min dann reiter, auch nicht der brenner, dann hab ich sie noch von hinten zuende genommen...dann durft ich mich selber säubern mit ne, feuchtetuch und das war es, von ihr während der ganzen zeit keine emotionen oder sonst welche laute....das ganze spiel war wenn ich richtig jnapp 10min.15min vorbei und ich war wieder auf der straße....schlimme nummer für mich, von meiner seite auf gibt es keine wiederholung.

    leistung ne glatte 0
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.06.2015, 21:02. Grund: Anzeige eingebunden, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hpackard (12.09.2015)

    #2
    Bei welche Frau warst Du ?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (07.06.2015)

      #3
      ups, sorry ist mir gar nicht aufgefallen, hat meinen Bericht in den nach sachsen anhalt kopiert ohne die anzeige einzubinden.
      vieleicht kann das ein mod. mal bitte für mich nachholen.

      ist die sarah aus dessau, hinsdorfer str.

      danke

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (07.06.2015)

        #4
        Du meinst sicher diese Dame
        Wenn ein Mod. die Anzeige einbinden soll dann braucht er einen Link.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Du meinst sicher diese Dame
          Wenn ein Mod. die Anzeige einbinden soll dann braucht er einen Link.
          Bei der Gelegenheit sollte man auch gleich die Überschrift ändern.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (07.06.2015)

            #6
            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...h-6395833.html

            Kommentar


              #7
              Bei so einem schwachsinnigen Thread hätte ich ernsthaft Lust, das Ganze mal zu löschen.
              Sag mal, war das Hirn da vollkommen im Keller oder was soll das?

              Ich hab die Anzeige dennoch eingebunden und die Überschrift angepasst und hoffe auf Besserung
              Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.06.2015, 09:45.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                ... und hoffe auch Besserung
                Das ist wirklich "schwere" Lektüre. Schreibfehler, fehlende Worte, und Großschreibung gibt es auch nicht.

                Tipp: Vor dem Einstellen des Beitrages mal auf "Vorschau" klicken und das Ganze nochmal durchlesen, da sollte einiges auffallen.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X