Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sangerhausen - Alexandra- Hab meine Zweifel ob sie es wirklich ist!!!

Neue Woche neue Damen in SGH!

Die Bilder sehr ansprechend...endlich mal nen Firehead!!! Telefonisch Service abgefragt. Sehr freundliche Stimme sagte 70430 mit Franz. total....okay ich hin!

Adresse Bekannt...schönes Bett der Rest naja!!!

Dusche genommen wäre keine Pflicht gewesen...sie auch nochmal weg...kam ich frisch gemacht ins VZ lag sie schon nackig da...nun meine Gedanken an die Anzeige hier...hmn...bis auf die roten Haare war da nicht viel Ähnlichkeit. KF 36 passt...Brüste sind völlig anders im Anblick...die Größe passte...auch der Hintern nicht so Prall wie auf den Bildern...bevor ich was sagen konnte begann schon das Flötenspiel...das war allerdings sehr gut...schöner Wechsel zwischen fest und weich...und dann DT....oh das war geil...auch als sie die Beine breit machte und sich schön Fingern ließ war mega...gleich natürliche Nässe entstanden...

Zum Nahkampf hatte ich dann schon kein Elan mehr...da FO das ist was ich suche bei den jungen Damen....und sie auch nun noch gierig wurde

Also Feuer Frei...sie auch artig für grundsätzlich gutes Wetter gesorgt...

Also Service passt...Fotos nicht...bin mir zu 51 Prozent sicher das sie nicht die ist auf den Fotos...

dennoch Wiederholungsgefahr von 60 %!!!

grüße Mav
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chromstange (01.06.2015)

Sie war es nicht

War auch bei ihr in Sgh. In der Anzeige stand das ihre momentane Haarfarbe auch schwarz sein kann(???)! Also rief ich vorher an! Wollte ja unbedingt die rothaarige von den Bildern treffen! Am Telefon dann die Entwarnung "ja meine Haare sind rot"!
    Also ich hin...
    Geöffnet hat mir allerdings ne ungeschminkte rothaarige mit glatten Haaren und nen Zopf, also nix mit wilder Mähne!
    Nun gut jetzt bin ich einmal hier dachte ich und buchte 30 min für 70€ All inklusive. Da es 9:30 war und sie noch niemanden erwartet hatte muss ich sie wohl außem Bett geholt haben! Das merkte ich sofort an ihrem Atem und am umgemachten warmen Bett! Somit lies ich auch vom ZK ab!
    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren über das Mädchen das auch vom Gesicht her überhaupt nicht dem der Bilder glich! Sie verstand ihr Hand- und Mundwerk! Auch der AV ließ nix zu wünschen übrig und ich bin voll auf meine Kosten gekommen.

Kommentar

Lädt...
    X