Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Bina

Guten Morgen Gemeinde, war gestern Mittag in der Nachtweide 30 bei Bina, die Bilder....ja kommen fast an das Original ran. Also eine ganz süße kleine Tai. Kosten gehen ab 50 für eine halbe Stunde los, ich habe eine Stunde für 120 gebucht. Fingern und Küssen mag sie nicht, ansonsten geht alles. Blasen war sehr gut, sie hat gut mitgemacht, aber so 100% ig war sie wohl doch nicht bei der Sache. Wir haben dann in mehreren Stellungen alles durch gespielt. Da ich auch nicht ganz abschalten konnte, mussten wir fast die ganze Stunde durch Vögeln, bis ich endlich zum Abschluss kommen konnte, sie hatte vorher einen Zopf, danach waren alle Haare nass, der Zopf hatte sich aufgelöst und sie, naja als ob sie gerade geduscht hatte, ohne sich abzutrocknen, also keine Ausdauer . Das Haus und die Wohnung, ist alles sehr herunter gekommen, es schien zwar alles sauber zu sein, aber richtig wohl gefühlt habe ich mich nicht. Zeitdruck entstand keiner, so wie sie sagt, verirren sich nicht viele dort hin. Also lagen wir noch eine ganze Weile zusammen und konnten uns sehr gut auf Deutsch unterhalten. Trotzdem muss ich sagen, sie ist sehr Süß und hat eigentlich gut mitgemacht, ob ich nochmal hin gehe, also in diese Wohnung bestimmt nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (30.05.2015), Gast15853 (30.05.2015)

Zitat von kasimir2012 Beitrag anzeigen
    ich habe eine Stunde für 120 gebucht. Fingern und Küssen mag sie nicht,
    Für diese Leistung in einer heruntergekommenen Bude trotz der leckeren Optik ein ganz schön heftiger Preis.

Kommentar

Lädt...
    X