Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie oft willst du es denn noch wiederholen?

Kommentar

Amber in Magdeburg

Verstehe nicht dein Problem, bangboombang! ! äußere hier nur meine Meinung, und zu der steh ich! Wenn ich diese Erfahrung mit besagter Dame gemacht habe, dann geb ich es so wieder! Ich habe wie auch erwähnt, schon ganz andere, negative Erfahrungen sammeln dürfen, aber dazu später mehr!

Kommentar

Zitat von MarkOderkleinethueringer Beitrag anzeigen
        Verstehe nicht dein Problem, bangboombang! ! äußere hier nur meine Meinung, und zu der steh ich! Wenn ich diese Erfahrung mit besagter Dame gemacht habe, dann geb ich es so wieder! Ich habe wie auch erwähnt, schon ganz andere, negative Erfahrungen sammeln dürfen, aber dazu später mehr!
        ich habe kein Problem, nur eine unbeantwortete Frage...
        ich vermute einfach nur, wenn jmd sich gegenteilig zu deinen Erfahrungen äußert, dass du erneut zum "Wiederholungstäter" wirst

und jetzt kommt wieder: ich vertrete nur meine Meinung..:"

ist ja gut, man hat es verstanden

Kommentar

Amber in Magdeburg

Verstehe nun nicht das Problem! Ich gebe hier nur meine Meinung dazu wieder! Ob es dir oder mir gefällt is zweitrangig, weil demokratisch neutral! Mach dir selbst einen Eindruck von besagter Dame und dann bin ich bereit, deine Kritik ernst zu nehmen und mich zu fragen, ob meine Erlebnisse doch nur ein Einzelfall waren. Wie gesagt, ich bin für alles offen! Ich, und da wiederhole ich mich tatsächlich, kann nichts negatives über Amber sagen!

Kommentar

Ich gebe hier nur meine Meinung dazu wieder!
            echt jetzt? Wie oft noch

Kommentar

Amber in Magdeburg

Wie oft noch! Bild dir deine eigene Meinung und dann reden wir weiter. Bangboombang. Verstehe nicht dein Problem! Habe nur wiedergegeben, was ich mit Amber erlebt habe.

Kommentar

Wie gesagt ich kann genannte Praktiken nicht bestätigen...
                ...Bezüglich Amber, und da wiederhole ich mich...
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Wie oft willst du es denn noch wiederholen?
                ...äußere hier nur meine Meinung, und zu der steh ich!
                Ich gebe hier nur meine Meinung dazu wieder!...Ich, und da wiederhole ich mich tatsächlich, kann nichts negatives über Amber sagen!
                echt jetzt? Wie oft noch
                Habe nur wiedergegeben, was ich mit Amber erlebt habe.
                Ich glaube, dass BBB damit sagen will, dass es vollkommen reicht, wenn du deine Meinung einmal kund tust. Wir haben es vermutlich alle verstanden, und es hat auch niemand deine Sicht der Dinge angezweifelt.

Es gab lediglich die Frage:

Warum hast du dich dann nicht schon vor vier Wochen angemeldet, sondern erst jetzt
                ..die du ja nur hiermit....

Weil ich vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Dame namens Tina gemacht habe und ich mal lesen wollte was andere so für Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
                beantwortet hast.

Ich sage es mal so: Wenn ich ein schlechtes Erlebnis mit einer Dame hatte und nachlesen will, was andere für Erfahrungen mit ihr gemacht haben, dann mache ich das relativ zeitnah und nicht erst nach 4 Wochen.
                Aber irgendeinen Grund wird es haben, dass du solange gewartet hast.

Vielleicht funktioniert das als Erklärung, dann könnten sich die Gemüter wieder beruhigen.

Kommentar

So, und damit ist zu diesem Thema alles gesagt und es reicht m.E. auch
                  Sollte weiterer Diskussionsbedarf bzgl. Wiederholungen etc. bestehen, dann bitte per PN.
                  Hier geht es ab jetzt wieder um die Dame, und nur um diese, danke!

Grüße vom bayreuthsucher,
                  Moderatorenteam ladies.de
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X