Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amber

Hier mein Bericht zu Amber (Magdeburg, Schmidtstr. 33), die Bilder sind zu 100% Original und neu, was ja oft ganz anders ist. Sie ist eine Bildhübsche junge Frau mit einer traumhaften Figur, die Brüste sind super fest. Und nun zum wesentlichen, ich bin bestimmt ein wenig verwöhnt von ZAZA, kein Zeitdruck und sie ist mit vollem Körpereinsatz dabei, aber AMBER, ja sie ist auch mitgegangen, solange man sie ins Gesicht sehen konnte, in der Doggy war es dann ganz anders,man merkte das sie nicht so richtig spaß daran hatte. Nach einem Gespräch hatte sie mir das dann auch bestätigt,also ging es wirklich nur ums Geld, was auch zum Schluss genau so war. Sie sagte mir, wenn ich nochmal kommen möchte, sollte ich mich beeilen, denn die Zeit von einer Stunde ist gleich vorbei. Naja, da war dann auch bei mir schluss. Danach konnte ich noch nicht einmal mehr Duschen, weil ...ja genau die Zeit rum war. Immer wieder hatte sie das Kondom kontrolliert und daran rum gezottelt, was der Stimmung auch nicht gut tat. der Preis war in Ordnung 50 die halbe, 100 die ganze und 50 nochmal oben drauf für AV. Hatte das komplett Programm, wollte einfach mal probieren. Also,alles in allem, ein super schönes Mädchen aus Spanien, aber der Service lässt zu wünschen übrig. Alles nach Plan abgearbeitet und ständig das Kondom und die Uhr im Blick. Wiederholung für mich....0%. Gehe heute wieder nach ZAZA (Magdeburg, Friesenstr. 6), da weiß man was man hat. p.s, keine ahnung warum der link nicht angezeigt wird.
    Zuletzt geändert von kasimir2012; 29.05.2015, 08:43. Grund: waren fehler enthalten

Zitat von kasimir2012 Beitrag anzeigen
    Hier mein Bericht zu Amber, die Bilder sind zu 100% Original und neu,

der Preis war in Ordnung 50 die halbe, 60 die ganze und 50 nochmal oben drauf für AV.

Gehe heute wieder nach ZAZA, da weiß man was man hat.
    a) welche Bilder man weiß ja nicht mal, in welcher Stadt du warst...

b) 10 (in Worten: zehn) Euro mehr für die Stunde

c) wer oder was ist ZAZA

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hartbiker (29.05.2015)

Also ich sehe keine Bilder...???

Und einen 10er mehr fûr 60min sachen gibt es oder warst du im Flatrat-Club.

Um welche Frau geht es denn und Wo?

Kommentar

hartbiker (29.05.2015)

Handbetrieb

vielleicht nennt er seine Hand (Hände) ja so??

hihihi

hb

Kommentar

jetzt macht das ganze mehr Sinn

Kommentar

Na es geht doch...jetzt weiß jeder um wen es geht in deinen Bericht.

Kommentar

Amber in Magdeburg

Also ich muss kasimir2012 bezüglich des Services von Amber*widersprechen. Einer Sache stimme ich zu: die Bilder sind 100 Prozent realistisch und aktuell. Ich habe Amber vor 4 Wochen in Weimar/Thueringen besucht und die halbe Stunde für 50 € gebucht. Sie kam von Anfang an sehr natürlich und sympathisch rüber. Als erstes bot sie mir die Möglichkeit zum duschen an. Was ich auch in Anspruch nahm. Nacheiner kurzen Massage fragte sie mich wie ich es gerne hätte und legte auch gleich los. Eine Position, auf dem Bauch liegend mit geschlossenen Beinen von hinten mochte sie nicht und ich akzeptiert dies auch. Ansonsten war das gesamte Programm möglich und ich genoss einen sehr guten Service, welcher für meine Begriffe und das gebuchte Paket keine Wünsche übrig ließ. Auch als alles vorbei war, machte sie zu keiner Zeit Druck und bot mir auch hier die Möglichkeit zum duschen an. Ja es entwickelte sich sogar noch ein angenehmes privates Gespräch über dies und das. Nach ca 45 Minuten verabschiedeten wir uns und zwar weil ich weg musste, sonst hättenwir wwahrscheinlich noch länger geplaudert. Also für mich besteht zu 100 Prozent Wiederholungsgefahr ja sogar Wiederholungsgarantie!!! Noch eines am Rande: Wenn ich an der Tankstelle für 50 € tanke, dann kann ich nicht automatisch Kraftstoff für 75 € erwarten. Soll heißen, wenn ich Service für eine Stunde buche, kann ich nicht automatisch Service für anderthalb Stunden erwarten ohne Aufschlag. Ist meine Meinung, denn wir alle arbeiten für Geld und in der Regel nicht umsonst.

Kommentar

Warum hast du dich dann nicht schon vor vier Wochen angemeldet, sondern erst jetzt

Kommentar

Eigentlich hätte man auch das vorhandene Thema recyceln können:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlhausen-Amber
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Amber in Magdeburg

Weil ich vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung mit einer Dame namens Tina gemacht habe und ich mal lesen wollte was andere so für Erfahrungen mit ihr gemacht haben. Leider habe ich ihr Profil und Kommentare zu ihr nicht gefunden, bin dabei aber auf den Bericht zu Amber gestossen. Deshalb habe ich meinen Kommentar zu Amber erst gestern abgegeben bangboombang. Und ja der Bericht zu Amber in Mühlhausen bestätigt meine Erfahrung mit ihr. Diesen habe ich übrigens erst heute entdeckt und gelesen. Bin ja noch neu hier, aber dachte mir ich schreib gleich mal was über meine positiven Erfahrungen mit ihr. Ich werde in Zukunft auch meine negativen Erfahrungen, die ich übrigens auch zur genüge habe, hier mitteilen. Leider ist besagte Dame mit Namen Tina oder Inna oder Celina, wie auch immer sie sich gerade nennt derzeit nicht mit einem Profil vertreiten aber bei Gelegenheit gebe ich auch zu ihr einen Kommentar ab.

Kommentar

Zitat von kasimir2012 Beitrag anzeigen
                      ... Sie sagte mir, wenn ich nochmal kommen möchte, sollte ich mich beeilen, denn die Zeit von einer Stunde ist gleich vorbei. Naja, da war dann auch bei mir schluss. ... Immer wieder hatte sie das Kondom kontrolliert und daran rum gezottelt, was der Stimmung auch nicht gut tat. ...ständig das Kondom und die Uhr im Blick.
                      Das wissen diese Frauen genau, deshalb tun sie es. Da hilft nur ein Potenzmittel und sie können sonst wie abtörnend sein!

Kommentar

Amber in Magdeburg

Hoppemann-k auf was beziehst du dich mit deinen Kommentar?.

Kommentar

Amber in Magdeburg

Wie gesagt ich kann genannte Praktiken nicht bestätigen, ja sogar das Gegenteil betonen. Bei mir gab es kein "zuppeln" oder drängeln. Zumindest nicht bei Amber. Andere durch mich erwähnte Dame ist ein Kapitel für sich und erfordert bei Gelegenheit eine gesonderte Berichterstattung, welche garantiert nicht positiv untermalt sein wird!

Kommentar

Zitat von MarkOderkleinethueringer Beitrag anzeigen
                            Hoppemann-k auf was beziehst du dich mit deinen Kommentar?.
                            Manche Frauen versuchen, mit kleinen "Gemeinheiten" die Stimmung kaputt zu machen. Sprich: sie wollen mit möglichst wenig "Arbeit" über die Zeit kommen.
                            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hoppemann-K (30.05.2015)

Das scheint eine Diskussion ins Allgemeine zu werden. Bezüglich Amber, und da wiederhole ich mich, kann ich solche Praktiken nicht bestätigen. Ja ich habe sogar das ganze Gegenteil erlebt. Dies, und da muss ich mich erneut wiederholen, kann man wirklich nicht von allen Mädels behaupten. Da geb ich dir recht hoftester!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X