Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War mal wieder jemand bei Wiki?

    Hallo Leute.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand in letzter Zeit mal bei im Titel benannter Dame war. Das erste mal hatte ich sie 2011 besucht, was richtig gut war, hatte dazu auch einen Bericht geschrieben.

    Bei einem Folgebesuch ein Jahr später fand ich es schade, dass ich sie nicht mehr Doggy nehmen konnte, weil sie eine alte Meniskusverletzung hatte und deshalb ihr eines Bein nicht mehr richtig anwinkeln konnte/wollte, was für die Stellung ja notwendig ist. (Im stehen mag ich es nicht) Auch bei anderen Stellungen hat sie ihr eines Bein immer gerade gehalten, was etwas komisch war.

    Sie erzählte mir, dass sie das wegen ihrer Verletzung nicht kann/mag wegen Schmerzen... verständlich.

    Kann mir jemand bestätigen, ob sie wieder "voll einsatzfähig" ist mittlerweile?

    Fänd es schade, würde sie gerne mal wieder besuchen, weil sie ziemlich heiss ist.
    Direkt hingehen und fragen will ich nicht, weil dann meist kommt "lass uns einfach versuchen" und dann macht sie es doch nicht, weil ihr Bein immer noch Schmerzen verursacht, Meniskus is ja keine kleine Sache und kann sich über Jahre hinziehen.

    Danke im Vorraus sagt DerFreier.

    #2
    ich war ein paar mal bei ihr, sie legt wert auf schutz und ist ansonsten sehr anschmiegsam, hat bei den brüsten keine berührungsängste, unten schon eher, aber man fühlt sich bei ihr eher als gast denn als kunde, wiederholungswert gegeben, muß aber jeder für sich selbst entscheiden, preise ortsüblich

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bastian (02.06.2015)

      #3
      Guten Tag,

      die Beiträge, welche ins Private der Dame abdrifteten und ihre Lebensgewohnheiten darstellen, haben hier nichts zu suchen, diese wurden von mir entfernt.

      Bastian
      Moderation Ladies.de

      Kommentar


        #4
        Freitag

        Ich war Freitag bei ihr und habe eine schöne dominante Nummer mit dem umschnall-Dildo genießen dürfen. So wie sie mich durchgenommen hat, scheinen aktuell keine Gebrechen vorzuliegen. ;-)

        Ansonsten auch alles bestens gewesen. Die Zeit wurde korrekt eingehalten und sauber waren Zimmer und Bad auch.

        Sie quatscht halt viel, das muss man mögen oder halt auch nicht. Dafür wurden alle Wünsche erfüllt.

        Herrin begrüßt, erstmal Ohrfeigen zum warm werden kassiert, danach hat sie sich noch "liebevoll" um meine Brustwarzen gekümmert. Dann auf die Knie, Füße und Beine verwöhnen. Es folgte der bislang beste sex mit umschnalldildo, den ich bis dato hatte. Endlich mal eine Frau, die einen richtig ran nimmt und Ausdauer beweist. Zum Abschluss folgte noch eine bizarre Massage mit anschließendem Abschuss.
        Ich bin mit einem Grinsen nach Hause gegangen.

        Kommentar

        Lädt...
        X