Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Erfahrungen mit den Damen !

Hallo Liebe Gemeinde ,

Mir gehen schon lange zwei Fragen durch den Kopf die ich jetzt einmal in die Runde werfen will. Vor ab , nein , ich habe in der Suchfunktion nichts passendes gefunden. Zum anderen hätte ich gerne aktuelle antworten und Erfahrungsberichte von euch. So , dann werde ich hier mal 2 Themen anstoßen.

1. Gibt es bei den Damen eurer Wahl Favoritinnen und NoGo´s was die Nationalität angeht ? Ohne natürlich hier die Rassistische Keule auszupacken. Es gibt doch immer wieder diese Bekannten Vorurteile. Geht ihr lieber zu Deutschen ? Sind die Ungarinnen eurer Tip. Lasst ihr die Finger von Rumäninnen weil die sonnst was mache oder so ? Was sind eure Erfahrungen bei Leistung und Versprechen ? Wo ist mit Abzocke zurechnen und diese ganzen Fragen. Ich könnte mir gut vorstellen das dies ein längeres Thema wird und in dem der ein oder andere auch etwas oder etwas mehr sogar zusagen kann. Ich freue mich auf eure Antworten.

2. Frage zwei ist kurz und knapp. Habt ihr schon mal Erfahrungen mit HOT MD gemacht ? Und wenn ja welche ?

Mit freundlichen Grüßen

Bitte nicht schon wieder
    Diese Diskussion hatten wir schon mehrmals. Sollte ernsthaftes Interesse bestehen,
    dann bitte auch mal ernsthaft suchen. Hier mache ich jedenfalls dicht!

Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      BaD (24.05.2015), jackson79 (24.05.2015), Bangboombang (24.05.2015), piet (24.05.2015)
    Lädt...
    X