Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Anny - Alt Salbke 88

Hallo Leute,

nachdem ich den Bericht von Bernhard über Daniela (Danke Bernhard, werde sie im Juli bestimmt besuchen) gelesen habe, in dem er sich über die wenige Berichte in dieser Gegend beklagte, habe ich mir an meine eigene Nase gefasst und mir vorgenommen mehr zu berichten.

Denn auch ich habe schon vermehrt von Berichten aus diesem Forum profitiert.

Heute war mir der Sinn nach einer Asiatin. Die Asiaszene in MD ist ja im Moment ziemlich überschaubar.
    Die Location Thiemstraße/Wolfenbütteler Str. gibt es nicht mehr. Die Bernburger Straße ist ja ziemlich
    dünn besetzt. Umso erfreulicher ist es das in es Magdeburg Salbke eine neue Location mit wechselnen
    Thais gibt.

Heute war ich bei Anny. Erst einmal was zur Location, Eingang über den Hinterhof ist diskret, bequem
    auch mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Wohnung und das Bad sind sauber und ordentlich.

Anny ist eine attraktive Thai mit schlanker Figur und schönen Brüsten. Das Alter dürfte bei ca 30
    liegen. Ich wählte die halbe Stunde für 50 Euro, dazu kamen noch mal 30 Euro für FO. Nach ZK habe
    ich nicht gefragt, die dürften dann wohl auch extra kosten bzw. vielleicht bietet sie sie garnicht an.
    Der Sex mit ihr war ok. Sie hätte etwas aktiver und leiderschaftlicher sein können. Das FO war mit etwas
    zuviel Zahneinsatz. Nachdem üblichen Stellungsdreikampf, folgte der Abschluß im Doggie.
    Leider wurde danach keine Massage angeboten, obwohl noch Zeit war.

Fazit solide Nummer mit einer hübschen Thai. Für mich keine große Wiederholungsgefahr wegen der
    geringen Aktivität und Leidenschaft.

Gruß

Tex
    Zuletzt geändert von texritter; 23.05.2015, 23:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (24.05.2015), bernhard910 (24.05.2015), Hoppemann-K (23.05.2015)
Lädt...
X