Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Alexa

War heute Abend bei ihr und kann sagen sie ist, eine sehr schmucke
    junge Frau hat einen sehr schönen Body und schöne Brüste.Sie ist nett und spricht gut deutsch.

Hab die kennlern Nummer für 50€/30min genommen.Als sie richtig in fahrt gekommen ist gab es,noch heiße Zk von ihr,sie hat es sich sogar selbst besorgt und ich konnte sie schön Fingern und lecken dabei.

Immer schön mit Blickkontakt beim Blasen,Lecken, Fingern und in der Doggy immer schön in Spiegel geschaut und das geile Treiben beobachtet bis ich zum Abschuss kam in ihr.

Negativ war nur das Bett,es knarckste ohne Ende beim Vögeln.Und die vielen Hausbewohner die vor der Tür rumlungerten nervten sie,mich hat es nicht gestört bin übern Hof zur
    Hintertür rein.

Wiederholung auf jeden fall 100%

Schade sie reist morgen schon weiter nach Offenbach,kommt dann aber wieder für eine Woche nach MD.zu einer anderen Adresse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (24.05.2015), MMikee (23.05.2015)

Von den Bildern her macht sie einen total lustlosen Eindruck.

Anscheinend taut sie beim Sex auf.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Auf den Bildern kuckt sie etas ernst, aber in echt sieht sie verdamt gut aus...ich hab sie gut gelaunt kennen gelernt
      und darum werde ich sie wieder besuchen,wenn sie wider in der Stadt ist.Mir hat es gut gefallen mit ihr..
      Lecker Mädchen....

Kommentar

kaufmich

Ich kann noch beitragen, dass sie mir bei ihrer Ankunft ne Mail geschrieben und mich "eingeladen" hat. Fand ich gut. Beim nächsten Mal vielleicht...
        Gruss B.

Kommentar

Lädt...
        X