Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Daniela

    Liebe Kollegen,
    ich war eben bei Daniela. Ich will es vorweg nehmen: Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis. Sie ist sehr charmant und nett. Gfs vom Feinsten. Die halbe Stunde kommt 80 € incl. Fo. Sie bietet auch 20 Min für 50 €. Sie hat keine Berührungsängste und ist nicht zickig, so wie man eine junge Dame gern hat. Ich habe Sie ebenfalls französisch verwöhnt, das Sie aber nur von vorne mag. Sie hat mich nach dem Liebesspiel auch massiert. Das war aber eher unprofessionell. Masseurin kann sie also nicht werden. Wir haben uns auch ganz nett unterhalten. Wenn auch auf Englisch. Deutsch spricht sie nicht so gut. Sie möchte im Juli wieder kommen nach Md. Ich freue mich schon darauf. Ich werde sie bestimmt besuchen.

    Die Berichte haben ja in der letzten Zeit in der Anzahl stark nachgelassen. Bitte prüft doch, ob sich nicht noch mehr Leser zu Berichten entschließen können. Zu Daniela habe ich auch nichts gefunden, ich hätte aber was verpasst ...

    Allen schöne Pfingsten. Bernhard
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LM-WW-69 (24.05.2015), arturengel (23.05.2015), Hoppemann-K (22.05.2015)

    #2
    Ackerstr.

    Hola,

    wird über die Ackerstr. versucht, die Magdeburger Preislandschaft aufzumischen?
    Hatte das vor kurzem auch mal...

    Wenn der Service gut ist, kein Problem, aber wehret den Anfängen...


    Bis denne

    Kommentar


      #3
      Das kommt drauf an wie du das meinst .

      Ich war schon öfter mal in der Ackerstrasse und die Preise liegen wohl an der jeweiligen Dame denn sie schwankten von mal zu mal.

      Habe dort schon sehr gute Erlebnise gehabt aber auch schon weniger gute was nicht preisabhängig war.

      Kommentar


        #4
        Sie ist die Woche in Limburg an der Lahn
        an zu treffen, vieleicht besuche ich sie morgen mal,
        die Bilder sehen nicht schlecht aus.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
          die Bilder sehen nicht schlecht aus.
          Gefallen mir auch, nur ist Sie zu weit weg
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            ja die bilder sehen gut aus. aber md ist ja gute 3h fahrt entfernt
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              .... aber md ist ja gute 3h fahrt entfernt
              Bei mir nur 1 h. - Merkwürdig.

              Kommentar


                #8
                Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
                ja die bilder sehen gut aus. aber md ist ja gute 3h fahrt entfernt
                Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                Bei mir nur 1 h. - Merkwürdig.
                Er ist auf die Deutsche (Streik-)Bahn angewiesen

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  nein mit dem auto!! von westsachsen bis md sind es leider 3h fahrt
                  Das Finanzamt liest immer mit!

                  Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                  Kommentar


                    #10
                    Nicht, niemals, nie ... würde ich für das Gefühl bei 2 "bezahlten" Ejakulationen Hunderte km fahren.

                    Kommentar


                      #11
                      ich ja auch nicht. daher schrieb ich ja das es 3h fahrt ist. ist mir auch zu weit
                      Das Finanzamt liest immer mit!

                      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                      Kommentar


                        #12
                        Kurz mal wieder on-topic

                        Hatte per Bildersuche dann beim Nachbarn noch einen Bericht von Jan 2015 gefunden. Der war sehr negativ, das Date war wohl komplett Disaster: "Gummipuppe" war so das Fazit. Aber der Bericht hier ist ja 6 Monate jünger, also hat sie sicher dazugelernt. Ne sichere Nummer sieht aber anders aus; Bauchgefühl schadet hier nix !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X