Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alicja & Ola
Poetschstr. 1
06862 Roßlau
bei Meyer
0176-52597530
TOP-AKTION- HEISSE,ZARTLISCHE DUO MIT FREUNDIN

ALICJA

Heiße Blondine kann es nicht erwarten
Dich zu verwöhnen! Sie bietet einen Traumservice
der fast keinen Wunsch offen lassen wird!

Alter-27
Konf-36
OB-75C

OLA

Alter -24
Konf-36
OB-75C

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ALICJA & OLA in (Dessau-)-Roßlau, Poetschstr. 1

Um die Tristesse im S-A Teil aufzuhellen, beschloß ich heute nach (Dessau-)Rosslau in die Poetschstr. 1 zu fahren. Die Konditionen mal wieder einen Dreier zu genießen, waren zu verlockend und entsprachen meinen, mir zugebilligten, Möglichkeiten. Auch wenn Julia-Melly und MitGlieder, letztlich ich auch, Billigangebote hasse und branchenkontraproduktiv finde, so hatten sie in meinem konkreten Fall ihre Existenzberechtigung.

Jedenfalls habe ich es nicht bereut. - Ich liebe attraktive, warme Frauenkörper an und um mich. Deshalb entschloß ich mich für insgesamt 80€/30 min beide zu buchen. Getränk wurde angeboten, ebenso Dusche. Nachdem sie sich auch frisch gemacht hatten, kamen dann die beiden herein. OLA ist eine Mitte zwanzig Jährige mit geschätzter KF 34, ALICJA eine Mitte dreißig Jährige mit geschätzter KF 38. A. fing an mich mit ausdauernden ZK abzuschlabbern. O. bearbeitete, nach unangenehmen Aufziehen des Präsers, meinen aktionsbereiten Zauberstab. Leider mit zuviel Zähnen, was ich dann zu korrigieren versuchte. Ihre Muschi lassen beide nur oberflächlich fingern, wobei OLA regelrechte Anweisungen erteilt. Sie ist die frechere und auch dem Kunden gegenüber offensivere, neigt zur Dominanz. Man muß sie zu nehmen wissen, dann ist sie supernett. Der Mann sollte face-rasiert sein und sie nicht zu fordernd anfassen.

ALICJA arbeitet sich wirklich mit Engagement an einem ab. Ob mit Mund oder Muschi. Oral kann sie auch deutlich besser als OLA. - Nunja den Stellungswechsel zwischen den verschiedenen Körperöffnungen (Ausnahme anal) erspare ich mir zu schildern. Für mich war es schön, OLA streichelte mit Massageöl (ungefragt) meine Brustwarzen, während ALICJA das "Beste aus dem Mann" herausholte.

Ich fühlte mich beim AST zwischen ihnen, den 4 Brüsten und auf den meinen liegenden Frauenbeinen pudelwohl und genoss die Zeit. Wenn sie wieder in der Nähe sind, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Fast glaube ich, eine Frau ist zuwenig. Nicht wegen des eigentlichen Fickens, sondern der komplexen Reizschwelle wegen. Gerne würde ich mir noch zwei Schwänze wachsen lassen, um es mit 4 Frauen zu treiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (21.05.2015), arturengel (21.05.2015)

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich mir noch zwei Schwänze wachsen lassen, um es mit 4 Frauen zu treiben.
    NOCH zwei? Was willst du mit 3?

Kommentar

Nicole und Alicja im Doppelpack

Hier noch etwas zu Alicja aus eigener Erfahrung:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ann-bereichten

Kommentar

Lädt...
      X