Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - EVELINA

Hatte Evelina schon im April besucht, komm aber erst jetzt zum schreiben.
    Am Telefon nette süsse Stimme, Termin ausgemacht und ich dann hin. Sie öffnete, hatte glatte lange Haare, keine Welle mehr, auch um die Hüften etwas mehr, eher eine 36+, aber süsse Naturbrüste.

Wir aufs Zimmer, 100460, dann abwechselnd ins Bad. Dort gab es ausreichend frische Handtücher, nur die Dusche in der Schmidtstrasse könnte mal neues silikon vertragenm war schon arg schwarz...

Im Zimmer dann aufs Bett und sie hat es schön französisch gemacht, wurde dann schnell aufgummiert und schon ritt sie heiss auf mir. Konnte dabei schön die Brüste kneten und lecken, heiss. Kam dann aber relativ schnell und so legte sie sich neben mich und wir hatten netten Small-Talk. Englich geht besser als deutsch. Dabei streichelten wir uns gegenseitig, war prima.

als er wieder stand, ging es in die Doggy. sie hielt gut gegen und anschliessend in der Missy. Im grossen und ganzen eine tolle Stunde mit einem süssen Mädel von nebenan.

Für mein nächstes mal wünsche ich mir aber eine etwas wildere, heissere Lady
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (17.08.2015), Schlumpf_65 (15.05.2015)

Der Bericht deckt sich soweit mit meinem vom Februar.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Evelina-in-WB

Nur hatte ich noch ZK mit gebucht. Es war eine schöne GF6 Nummer.
    Ihre Bilder sollte sie aber schon mal aktualisieren.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Lädt...