Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Magdeburg -> LAURA - nicht so toll...!!!

Hi Gemeinde,
    ich war gerade bei ihr gewesen und mir hat es sehr gut gefallen. Preise waren üblich 50430. Sie machte die Tür auf und strahlte mich an. Es gab gleich einen Kuss und im Verrichtungszimmer lachte sie und sagte, dass sie lieber den Lippenstift wwegmacht , damit es keine vverräterischn Spuren gibt. ;) sehr sympathisch. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie überfiel mich auf dem Bett mit küssen und ich merkte, dass sie Spaß daran hatte. Sie spielte mit meinem schwanz und als er bereit war , zog sie den Gummi mit dem Mund drüber. Deutsch ist nicht so ihre Sprache, aber es reicht und mit englisch ging der Rest auch. Sie blies ihn schön und zog sich den tanga aus. Bh behielt sie an. Dann drehte sie sich auf alle viere und reckte mir ihren kleinen engen arsch hin. Ich lochte in ihre muschi ein und sie ging gut mit und drückte gegen, bis er ganz drin War. Dabei öffnete ich ihren BH, um mehr zu sehen. Sie wollte aber nicht auf mir reiten. Später sah ich auch warum, denn sie hat eine Narbe am Bauch und leere Schlauchtitten. Mich störte das nicht und sie wichste sich geil die Schnecke unmittelbar vor meinem Gesicht. Sehr geil. Dann brachte sie mich zum Abschluss. Sie schaute nicht auf die uhr. Fazit : wer wie ich auf Kindfrauen steht und ungespielte Geilheit mag ist bei ihr richtig. Wer schöne brüste sucht, der sollte nicht zu ihr gehen. Alles in allem gerne wieder. ...

Lg Fotumnutzer

LAURA - Ganz Neu!

Hi Leute
    Ich war gestern bei Laura und kann mich die Worte meines Vorredners nicht anschließen !
    Der Service der Damen war nicht gerade berauschend und auch die Oberweite lässt zu wünschen über.
    75 B sieht anders aus, ich als ich ihr BH öffnet sah nur leere Schlauch-Titten.
    Aus 30 Minute wurden 12 Minuten und der Preis 50.
    Es wurde absolut nichts geboten,was ja bei 12 Minuten verständlich ist. Obwohl die Anzeige vielversprechend klingt. Deutsch kann sie auch nicht oder wollte nicht verstehen.
    Bei mir gibt es keine Wiederholungsgefahr. Spart euch das Geld.

Lg Littleboy

Kommentar

Magdeburg-Neustadt - LAURA - nicht so toll...!!!

Hatte sie noch in der Ritterstr.besucht,sie ist klein und recht dünne gebaut.
      Hatte die 30min 50€ für Fo wollte sie 20€ extra haben.

Nach kurzer Waschung ab auf die Spielwiese BH wollte sie nicht ausziehen,hab ich aber dann doch wo sie am Blasen war....

Nach recht kurzen Blaskonzert wollte sie gleich ficken,hab ihr gesagt sie soll weiter blasen und lecken wollte ich ja auch noch bei ihr.

Hatte den Eindruck sie wolle ganz schnell fertig werden....

Hab sie dann in der Doggy gevögelt sie wollte erst nicht, meinte er wer ihr zu groß, naja hab sie dann doch von hinten genommen sie hielt immer eine Hand vor ihren Titten.

Jetzt weis ich warum die hingen schlaff, wie ausgesaugte Weiswürschte herunter,mit langen Nippeln.

Ich war froh wo ich fertig war und wieder raus aus der Bude...

Wiederholung 0%

Hab mich von den Bildern leiten lassen.
      Sie kommt auch aus Rumänien.

Kommentar

Wir hatten doch da einen Negativbericht aus dem Raum Dessau.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...AURA-Ganz-Neu!

Kommentar

Mahlzeit,

eigentlich Schade, allein von den Bildern hat die Dame aus meiner Sicht doch Potential, aber Egal. Ich habe die Themen zusammen geführt und den Titel angepasst.

VG Bastian

Kommentar

Lädt...
          X