Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Sarah aus Spanien>>>Super<<<

Hab am Sonntag zum Dienstende bei ihr angerufen, sie war sehr nett am Tel. und spricht gut Deutsch.Bin dann nach Feierabend noch mal zur Bank und hab mich dann auf den Weg zu ihr gemacht.

So gegen 22.30Uhr stand ich vor der Tür und sie lies mich rein.

Wow.... sie ist recht Hübsch und hat eine schöne Figur und Naturbusen.

Ich gab ihr 50.mäuse für 30 min mit Fo, bin dann noch mal ins Bad die Fleischpeitsche zu säubern...grins

Im Zimmer war es echt kalt und sie machte einen Heitzlüfter an und wir streichelten uns im stehen zum warm werde, dann hockte sie sich hin und züngelte am Lümmel und schob ihn sich rein.Das war schon mal richtig gut und geil....

Ich legte mich dann zu ihr aufs Bett und sie Saugte und blies als gebe es nix anderes...ich dachte so müsste der Feierabend immer sein,schön relaxen.

Sie lies sich überall anfassen, ohne rum gezicke....so muss das sein, sie hatte den Mund voll und ich spielte an ihrer wohl duftenen Schnecke mit etwas größeren Lippen...wer es mag so wie ich.

Dann legte sie sich auf den Rücken und ich konnte ihre geile Schnecke probieren....super lecker...

Hab sie dann noch von hinten geleckt und ihren geilen Arsch, dann kam der Schutzanzug drauf schön mit dem Mund und es wurde wiedet geblasen.

Hab sie dann in der Doggy vorm Spiegel genommen,sie wurde feuchter und lauter ich bad ihre beine zusammen zu machen ich winkelt eins an und man konnte schön tief in sie eindringen.

Wirklich eine tolle Frau hat mir sehr gut gefallen mit ihr,werde sie diese woche noch mal besuchen.

,,Danke" Sarah für die schöne Zeit mit dir.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15735 (11.05.2015), SledgeHammer (11.05.2015), arturengel (11.05.2015)
Lädt...
X