Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Leider ist dein Bericht sehr kurz gehalten.
Ausführlicher wäre doch besser gewesen,da in den letzten Monaten die TS nicht so gut weggekommen
sind,was sie sich aber selbst wegen schlechten Service zu zuschreiben haben.
Vielleicht folgt doch ein wenig ausführlicher Bericht
Ein Gutes daran war, dass ihr Auftreten und ihre Sprechweise dem einer aufgeschlossenen des lustigen jungen Frau entsprach und nicht affektert oder wie das einer Tunte herüber kam.
War heute bei Ihr und muss sagen: "War durchwachsen. Nicht gut aber auch nicht ganz schlecht ."
Halbe Stunde 80 , wenn Sie kommen soll 100 . Es war das erste mal für mich bei einer TS und auch das letzte mal. So prikelnd , wie ich mir vorstellte, war es nicht . Ihre Latte ist kleiner als Deutscher Durchschnitt und schwierigkeiten Ihn steif zu lassen hatte Sie auch. Im Friederikenplatz 1 in Dessau wär mein Geld besser aufgehoben , egal bei welcher Jahreszeit man geklingelt hätte.
Wiederholungsgefahr: -200% (da ist die Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns im Lotto größer).
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar