Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle - Esther

    Wer hat hier irgendwo geschrieben, Ungarinnen würden nichts vom Sex verstehen?
    Esther hat gut was auf den Rippen, was hier gut kaschiert wird. Dieses Kleine Biest wollte nur eines, Knutschen, Knutschen, Knutschen!
    Gleich 2 mal Glück gehabt die letzten Tage!
    Halbe Stunde ein Fuffi, spartanisch eingerichtetes Zimmer, ich wollte und durfte Duschen.
    Schon im Stehen, während sie sich auszog, begann sie meine Lippen zu erkunden. Es folgte mein übliches Programm, nur eben mit heißen Küssen. Nach meinem Orgasmus schmusten und küssten wir uns weiter und oh Schreck, sie begann "ihn" klar für die nächste Runde zu machen. Einmal reicht mir, aber dieses gierige Stück schaffte es einzulochen und ritt mich mindestens 10 Minuten lang ab, ohne das ich noch mal gekommen bin.
    Es war absolut hemmungsloser Gf6 und ich verließ glücklich die Wohnung.

    #2
    Halle-Esther

    Ich würde hier gern einen Bericht platzieren, welcher nicht ganz konform mit dem "Rosenkavalier" einher geht.
    Ich habe sie vor ca. 8 Wochen zufällig aufgesucht (hatte aber vorher hier ihre Bilder betrachtet), ohne vorher einen Telefoncheck zu machen.
    An der Tür war sie recht freundlich, sie stellte mit auch gleich eine ebenfalls gut genährte Kollegin vor (auch aus Ungarn). Ich machte dann aber mit Esther das Geschäft. Sie nahm mir 80 Euro weg, vielleicht für eine halbe Stunde, die Zeit hatte sie aber nicht so genau im Auge. Dusche und Handtuch wurde angeboten und genutzt.
    DT ohne, Sex und Küssen waren im Programm. Zimmer und Bett waren nicht unbedingt der Wohlfühlfaktor.
    Sie hielt eigentlich alle Abmachungen ein.
    Jedoch wollte bei mir nicht die rechte Hochstimmung aufkommen, nachdem sie ihre Oberbekleidung und Schuhe entfernt hatte, wirkte sie klein und pummelig. Bezüglich Küssen habe ich mich auch zurückgehalten, da ihre Haut nicht so glatt und geschmeidig ist wie auf den Bildern, außerdem war der ihr Atem nicht so belebend. Im Bauchbereich ist sie auch recht gut bestückt.
    Ich habe durchgezogen, bin auch zum Ziel gekommen, jedoch war es für mich nicht die Knallerfrau, hat wohl etwas im Halbdunkel mit ihrer Bekleidung im Eingangsbereich getäuscht.
    Für ihren DT würde ich eine gute 3 geben, sicher hat sich sich auch bemüht, war aber halt nicht mein Fall.
    Würde sie nicht nochmal aufsuchen, obwohl ich dies ohnehin sehr, sehr selten mache, mag die Abwechslung. Und ihre Bilder hier sind recht gut aufgepeppt, Realität sieht dann wie manchmal schon erlebt, dann doch anders aus!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X