Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anfrage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage

Hallo liebe Community,
    ich hab mal ein paar Frage. Kann es sein das es in der letzten bzw diese woche ich zu doof bin irgendwelche berichte zu finden zu den damen die jetzt in dessau wittenberg rosslau sind? sonst habe ich immer was gefunden.
    2) kann man diese woche eine empfehlen?
    3) wie schauts mit der vicky in der poetschstrasse aus?

auch auf die gefahr hin das es geschlossen wird wollte ich mal fragen. habe ja schon 3 berichte geliefert. und mehr soll ja auch kommen xD
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (06.05.2015)

Kann mir bei Deinem Beitrag das Grinsen nicht verkneifen. - S-A ist das Land der zutiefst unterbezahlten Geheimniskrämer. Keine gute Gegend erotische oder andere Dienstleistungen, die Verwandte billiger oder gar kostenlos übernehmen, gegen gutes Geld anzubieten.

Kommentar

Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      Kann mir bei Deinem Beitrag das Grinsen nicht verkneifen. - S-A ist das Land der zutiefst unterbezahlten Geheimniskrämer. Keine gute Gegend erotische oder andere Dienstleistungen, die Verwandte billiger oder gar kostenlos übernehmen, gegen gutes Geld anzubieten.
      das wir nicht gut bezahlt sind das ist klar. nur finde ja auch nix über die damen in anderen bundesländern. ja und viele lesen nur. nun gut wenigstens hab ich jemand zum lachen gebracht.
      aber was meinst du mit kontakte zu verwandten die das machen? ich hab leider keine. vllt kannst du mir ja da weiterhelfen ? ;)

Kommentar

Hallo DerDon,

ich denke, irgendwas hast du falsch gemacht, weil ungefähr ein Viertel der Damen habe ich auch schon im Forum gesehen, insbesondere die aus der Akenschen Strasse. Ohne jetzt groß zu recherchieren, keine vor der man kategorisch abraten müsste, aber auch keine, die man unbedingt erlebt haben muss. Schau einfach noch mal richtig nach!

Gleichzeitig möchte ich mich von Hoppemann-K distanzieren, da ich auch aus Sachsen-Anhalt komme. Die Gegend, wo "Verwandte erotische Dienstleistungen kostenlos bzw. billig anbieten" ist südlich von Magdeburg. Ab Magdeburg nördlich (wo ich lebe) ist so etwas MINDESTENS verpönt.

LG.DT

Kommentar

Wenn niemand was schreibt, kannst auch nichts neues finden!
          Wie bereits festgestellt, gibt es zu mehrere Damen bereits Berichte hier im Forum, teilw. bei Google!
          Was hindert dich, falls dich eine Dame interessiert sie aufzusuchen, ggf. zu testen und danach zu berichten?

Verstehe deine Frage nicht! Und wenn dich eine spezielle Frau interessiert, frage nach dieser, dies erhöht zumindest dich Chance auf eine sinnvolle Antwort.

BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Schlumpf_65 (06.05.2015)

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
            Ab Magdeburg nördlich (wo ich lebe) ist ...
            ... NICHTS mehr, außer das Land der 3 Meere! Also lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, Scheeks! So früh kannst du gar nicht aufstehen!!!

Aber ich finde die Formulierung "erotische oder andere Dienstleistungen, die Verwandte billiger oder gar kostenlos übernehmen" auch sehr bedenklich. Ist das nicht verboten?

Kommentar

@ der don

- Erwischt. Man könnte meinen Wohnort tatsächlich "als südlich von Magdeburg" einordnen.

Mit Verwandten meinte ich vordergründig natürlich Ehefrauen. Mein Eindruck ist nur der, dass in wirtschaftlich prosperierenden Gegenden auch das Angebot an Paysex deutlich besser ist und die SDL-Frauen hübscher.

Kommentar

Das eine SDL es umsonst macht kann ich mir nicht vorstellen , vielleicht das eine oder andere extra...
                Oder man hat Glück und findet eine Hotfrau am Baggersee.grins

Kommentar

Hoppemann-K (06.05.2015)

Hmmm....

Mein Eindruck ist nur der, dass in wirtschaftlich prosperierenden Gegenden auch das Angebot an Paysex deutlich besser ist und die SDL-Frauen hübscher.
                  [/QUOTE]

Da gehe ich nicht unbedingt mit.

Recht ansprechende Angebote bei der wöchentlichen Anzeigenschau, obwohl natürlich Geschackssache,entdecke ich öftes in Stendal, Gera und auch Altenburg. Wirtschaftlich prosporierende Gegend ?

Kommentar

maxs (07.05.2015)

Ja, so meinte ich das. Ehefrau "oder man hat Glück und findet eine Hotfrau am Baggersee.", sowas eben.

Bzgl. prosperierend. Ich finde S-A eben in vielerlei Hinsicht als total zurückgeblieben. Ostdeutsche Provinzpampa, zu der ich aber eben eine Art Hassliebe empfinde. Alles hat ein "Für" und ein "Wider".

Kommentar

Zitat von BaD Beitrag anzeigen
                      Wenn niemand was schreibt, kannst auch nichts neues finden!
                      Wie bereits festgestellt, gibt es zu mehrere Damen bereits Berichte hier im Forum, teilw. bei Google!
                      Was hindert dich, falls dich eine Dame interessiert sie aufzusuchen, ggf. zu testen und danach zu berichten?

Verstehe deine Frage nicht! Und wenn dich eine spezielle Frau interessiert, frage nach dieser, dies erhöht zumindest dich Chance auf eine sinnvolle Antwort.

BaD
                      Sorry wens nicht deutlich war aber ich hab hier ne kleine diskusion gestartet.

interessieren würde mich vicky in rosslau

Kommentar

Zitat von DerDon Beitrag anzeigen
                        Sorry wens nicht deutlich war aber ich hab hier ne kleine diskusion gestartet.

interessieren würde mich vicky in rosslau
                        ohne mich da tiefer rein zu lesen, ich kann mir denken was auf Seite 1 steht

Ich würde das mal so machen, geringe Frequenz im eigenen Regionalforum -> diese Seite anschmeißen, die Stadt meiner Wahl, oder den Standort benutzen -> Dame welche mein Interesse weckt, genauer anschauen, da gibt es mehrere Kriterien -> Service, Aussehen auch die Bilder des Inserates etc., dann im Forum checken was es zu der Dame gibt, sicher ist die Sufu (Suchfunktion) mitunter etwas stolperig aber du wirdt meist über die Dame deiner Begierde etwas finden -> dann entscheiden -> Ja - Nein. -> Wenn Ja, egal wie die Nummer ausging -> Bericht schreiben und fertig ist die Laube.

So würde ich das mal angehen, weil auch in Sachsen Anhalt durchaus gute SDL anzutreffen sind, welche hier schon besprochen worden sind.

VG Bastian

Kommentar

Chromstange (07.05.2015), Longdong-MD (06.05.2015)

Guten Abend,

ich habe soeben 22 Beiträge entfernt, welche nichts aber auch rein gar nichts mit dem Anliegen des TE zu tun hatten, es ging lediglich um Aversionen unter- und gegeneinander. Macht das per PN oder setzt euch endlich gegenseitig auf Ignore. Ich für meinen Teil habe davon so langsam die Nase voll

Bastian
                          Moderator Ladies.de

Kommentar

bayreuthsucher (08.05.2015), bernhard910 (07.05.2015)
                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X