Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wilhelm-Plese-Str. in Leipzig ist genauso zu empfehlen wie die Immermannstr. in Magb.

Als Asia-Fan kann ich die o.g. Adressen nur empfehlen. Man findet sie unter **blockierter Link** /MalyHo (Leipzig) oder unter **blockierter Link** /Anette666 in Magdeburg. In Magdeburg war ich bei Mulan in Leipzig bei Susan (beide Tai). Susan war nicht ganz so hübsch wie Mulan, aber genauso lieb und willig.
    Kurz:
    50430 bzw. 100460,
    alles inclusive. Leidenschaftliche ZK und FO,
    Fingern und GV in allen L...,
    selbst die Sahne wurde bereitwillig mündlich abgenommen.
    Preis-Leistung stimmt hier!

Einziger Nachteil: Man findet keine Bilder der Mädchen, deshalb Vorteil: die vielen (meist) geschönten Bilder der Anzeigen brigen das Gehirn nicht offline und nur noch den Schw... online!

Gruß Taschentuch

Ich hab die auch mal gegooglt.

Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
    Einziger Nachteil: Man findet keine Bilder der Mädchen, deshalb Vorteil: die vielen (meist) geschönten Bilder der Anzeigen brigen das Gehirn nicht offline und nur noch den Schw... online!
    Für mich ist das nicht der einzige Nachteil.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lieber Pils statt Pilz

Wilhelm-Plese-Str. in Leipzig ist genauso zu empfehlen wie die Immermannstr. in Magb. (richtig Wilhelm-Plesse-Str. 25)

Zitat von Taschentuch Beitrag anzeigen
      Als Asia-Fan kann ich die o.g. Adressen nur empfehlen.

Gruß Taschentuch
      [...]
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 30.04.2015, 15:04. Grund: Passage entfernt [...]

Kommentar

Wilhelm-Plese. Str.

Welche Nr? ??
        Ich bin auch ein Asia Fan

Kommentar

Zitat von Enno733 Beitrag anzeigen
          Welche Nr? ??
          Ich bin auch ein Asia Fan
          Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
          Wilhelm-Plese-Str. in Leipzig ist genauso zu empfehlen wie die Immermannstr. in Magb. (richtig Wilhelm-Plesse-Str. 25)
          ....... hast du sicher in dem langen Beitrag überlesen ....

In der Immermannstr sollte man aber sein eigenes Laken oder großes Handtuch mitbringen.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Diese "Neuling-Aussagen" zum "Pilz" findet man in jedem Forum, auch hier! Handtücher waren vor Ort und ein Laken musste man nicht mitbringen. Wenn man so an diese Sache herangeht, sollte man auch keine osteurop. Mädels besuchen, Hepat. + Co lassen grüßen -was bleibt dann noch über, ausser Handarbeit!
            Mann sollte aber mit gesunden Menschenverstand an die Sache herangehen und auf gewisse Dinge nie verzichten!

Kommentar

Mulan - da stimmte die Chemie

Hallo,

ich habe heute Mulan in Magdeburg besucht (Adresse wurde oben schon diskutiert). Die Organisation dort ist etwas eigen. Wenn man aber schon öfter dort war, lernt man damit umzugehen.
              Bevor ich Mulan traf, wurde mir mehrmals und eindringlich ein Dreier angeboten - eine Dame genügt mir aber in der Regel vollends. Als Mulan eintrat, trat ein Lächeln in ihr Gesicht - sie erkannte mich wieder . Leider fing auch sie wieder an, mir ein zweites Mädel (sehr kulanter Aufpreis) anzudingen. Wahrscheinlich aufgrund des zuvor zu hörenden Palavers der Mädels untereinander nehme ich an, dass ihr dies aufgetragen wurde.

Die nächste halbe Stunde war eine der schönsten für mich beim Paysex. Ich hatte mir sehr viel Zeit für sie genommen - langsames Streicheln aller Körperregionen und natürlich auch später der erogenen Zonen. Innige ZK, sehr viel Gefühl und, wie ich annehme, echte Gefühlsregungen seitens Mulan waren einfach top.

Zu den Preisen sage ich hier mal nichts - die sind dort in der Regel frei verhandelbar bzw. als 'Stammgast' (den Status habe ich wohl noch nicht) echt lukrativ. Preis/Leistung ist eh unschlagbar.

Das ich bei Mulan noch mal aufschlage, erklärt sich wohl von selbst.

LG

jlmanni

Kommentar

Lädt...
              X