Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Reyna - der Griff ins berühmte ....

Liebe ( nein das ist gelogen ) Reyna

müsste ich dir ein Arbeitszeugnis erstellen, würde ich noch nicht mal den Satz

Sie gab sich stets Mühe unter Anleitung ihr Bestes zu geben

reinschreiben.

Sie gab sich weder Mühe,
    Kein Erwärmen im Stehen oder auf der Liegewiese. Der kleine wurde sofort gummiert und mit viel Handeinsatz geblasen.

noch ließ sie sich Lenken und Leiten
    Eine Korrektur des Handels wurde sofort unterbunden. Zu dem Zeitpunkt hatte sie sich zwar des Slips schon entledigt, aber der HB war noch an. Der Versuch ihn zu öffnen wurde sofort mit einer Umpositionierung umgangen.

Was nun tun : die halbe Stunde mit ihr zwecks Geldrückgabe diskutieren oder einfach "nur purer Sex".
    Ich entschied mich für den Druckabbbau.

Nach gefühlten 2 min Wichsen kam die Aufforderung: "So jetzt bist du dran"

"Oh wirds jetzt besser" schoss es mir durch den Kopf.
    Sie wechselte sofort in den Doggy-Style. Mein Wunsch sie lecken wurde aber nur mit einem Murren quitiert.

oder gab sie ihr Bestes.
    Sie platzierte sich auf den Rücken und gab sofort die Anweisung, dass ich doch nicht an ihrem Intim-Piercing zu lecken habe. Beim Lecken insizierte sie die Decke und suchte anscheinend nach Flecken an der Decke.

Die Zunge 2 Mal rauf und 2 Mal runter - "so reicht!!!!"

Wieder in den Doggy - Schwänzchen rein - Ficken

Kaum hatte der erste Nachkommen den Pirelli erreicht, rausdrängeln, abwischen und aufstehen.

Sie kam erst wieder als ich fertig mit anziehen war.

Aber eins wollte ich noch wissen:

Auf ihre Herkunft angesprochen - Sankt Petersburg. Nun haben die Russen eine sehr typische Aussprache von dieser Stadt.

Da ich dem russischen so mächtig bin um 1..2 Fragen zu formulieren und die Antworten auch zu verstehen, wechselte ich die Sprache und all ihre Gesichtszüge entgleisten .

"Ich bin hier in Deutschland und unterhalte mich nicht mit einem Russen ......."

Mal abgesehen, dass meine Aussprache auch nicht aktzentfrei ist ......

Ihrem kleinen "Fiffi", der zum Schluss auftauchte, hat sie auf rumänisch Anweisung gegeben

Fazit: Reyna, ich hab dir 50 Euro geschenkt (die hast du dir nicht erarbeitet) und ich schenke dir dafür einen Bericht im Forum.

Mögest du viel lange Weile in Magdeburg haben, für die Zukunft wünsch ich dir .... (auch das würde eine Lüge)
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 27.04.2015, 23:27.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toyboy (30.04.2015), Nachtfuchs (29.04.2015), Stiff1000 (28.04.2015), Asterix (28.04.2015), miniwilly (28.04.2015), wolfener (28.04.2015), Schlumpf_65 (28.04.2015), arturengel (28.04.2015), bayreuthsucher (28.04.2015), Gast2221 (28.04.2015), jlmanni (28.04.2015), bernhard910 (28.04.2015), MMikee (28.04.2015), AbsoluterAnfänger (28.04.2015), Zunge39 (27.04.2015)

Danke für den etwas "anderen" Bericht.
    Schon auf einigen Bildern strahlt sie ein Desinteresse und Abneigung aus, wo bei mir die Alarmglocken angehen! Auch bei den ellenlangen Texten werde ich stutzig. Erst recht, wenn es sich um Ausländerinnen handelt, und dann ein Roman in gutem Deutsch geschrieben wird!

Mein Beileid für dich!

BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Gast2240 (28.04.2015)

Zitat von BaD Beitrag anzeigen
      Danke für den etwas "anderen" Bericht.
      Schon auf einigen Bildern strahlt sie ein Desinteresse und Abneigung aus, wo bei mir die Alarmglocken angehen!
      Wenn ich mir die Bilder nochmals anschaue, gebe ich dir Recht.

Eigentlich wollte ich zu Kristina (Melly), aber sie tat dermaßen desinteressiert, und Reyna lächelte ( zu diesem Zeitpunkt noch )

Ich hake es unter dem Punkt Lehrgeld ab.
      Andererseits ist das Unbekannte, bei diesem Hobby, das Salz in der Suppe. Und auch der Chefkoch greift mal zu tief ins Salzfass.

Das nächste Menü wird sicher wieder ein Leckerbissen.

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

für die Freunde von SuFu

sie heißt jetzt Anna und hat neue Fotos und eine neue Tel-Nr: 0151-45597184
        Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 29.04.2015, 13:37.

Kommentar

arturengel (29.04.2015)

Telefonnummer

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          für die Freunde von SuFu

sie heißt jetzt Anna und hat neue Fotos und eine neue Tel-Nr: 0151-45597184
          Besser wäre es, die Telefonnummer finge mit 007 an, dann brauchte sie nicht in Deutschland sich nicht mit Russen unterhalten.

Kommentar

Lädt...
          X