Heute gibt es einen Bericht über die süsse, kleine Claudia.
Ihre Bilder sehen sehr ansprechend aus und der Text verspricht sehr viel Leistung.
Frisch geduscht, rasiert, Zähne geputzt, bei ihr geklingelt und es wurde mir
aufgetan. Die Bilder passen und ich wurde freundlich begrüßt und ins Zimmer geführt.
Sie fragte gleich nach einer Stunde und ich sagte, wir fangen mit einer halben an
und schauen mal. Dann habe ich den Service erfragt. Küssen habe ich extra noch mal
nachgehakt und sie hat "ja" gesagt. 70€ Übergabe.
Sie kommt aus Rümänien, Constanta und nicht wie in der Setcard steht - Spanien.
Ihr Deutsch ist soweit okay - man kann sich unterhalten.
Das Bad wurde mir angeboten und sie ging sich dann auch frischmachen. Sie hat eine
sehr freundliche Art und kommt symphatisch rüber.
Auf dem Bett wollte ich ihren Body erforschen und schmusen und Kuscheln. Dazu hatte
ich aber wenig Gelegenheit. Küsse auf die Brust gehen nicht - kitzelig. Anfassen der Brüste
geht noch. Küsse habe ich keine bekommen.
Es ging dann flott zum FO über. Eigentlich war es nur, die Eichel in den Mund nehmen
und dann ein recht kräftiges Handgemenge. Sie setzte sich auch so zwischen meine Beine,
damit man nichts anfassen oder gucken konnte. Ich ahnte schon, was das hier
wieder für eine Vorstellung wird.
Dann Gummi drüber und aufgesessen. Nach 4 oder 5 Hopsern, war nach wenigen Sekunden
der Ritt schon vorbei und es ging in die Missio.
Dort hielt sie die Hand dazwischen. Ich nahm sie sanft beiseite. Dann fing sie an
mit den Beinen zu sperren, damit man nicht richtig reinkam. Da nahm ich ein Bein
behutsam in meine Hand, hob es an, um so besser reinzukommen. Dann gab es einen Zwischen-
stop von ihr - Gummi wurde überprüft - auf was auch immer.
Ich war dann auch irgendwann fertig. Stimmung bei mir war natürlich ganz unten.
Sie war weiterhin sehr nett und fragte noch nach einer Massage. Ich ließ sie machen.
Kein Öl oder Creme. Es war etwas wie streicheln, kneifen und etwas drücken und nach
einigen Minuten vorbei.
Wir gingen ins Bad und dann gab es eine Verabschiedung.
Fazit:
Meine persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit waren nicht toll. Es sind eine Menge
wunderschöner, junger Ladies aus Osteuropa unterwegs, mit leider nur durchschnittlichem
- eher miesem Service. Die Sedcard liest sich oft so lang wie ein Roman. Bekommen tut
man sehr wenig davon.
Und bei Claudia hatte ich das Gefühl, sie war sich nicht einmal bewusst über ihre
grottenschlechte Vorstellung.
Blos gut, dass ich von letzter Woche nocht den supertollen Tag im FKK Leipzig in
meinem Kopf habe (Bericht steht im Forum Sachsen). Daran werden ich wohl noch lange
zehren. So sieht guter Service von eine SDL aus.
Ihre Bilder sehen sehr ansprechend aus und der Text verspricht sehr viel Leistung.
Frisch geduscht, rasiert, Zähne geputzt, bei ihr geklingelt und es wurde mir
aufgetan. Die Bilder passen und ich wurde freundlich begrüßt und ins Zimmer geführt.
Sie fragte gleich nach einer Stunde und ich sagte, wir fangen mit einer halben an
und schauen mal. Dann habe ich den Service erfragt. Küssen habe ich extra noch mal
nachgehakt und sie hat "ja" gesagt. 70€ Übergabe.
Sie kommt aus Rümänien, Constanta und nicht wie in der Setcard steht - Spanien.
Ihr Deutsch ist soweit okay - man kann sich unterhalten.
Das Bad wurde mir angeboten und sie ging sich dann auch frischmachen. Sie hat eine
sehr freundliche Art und kommt symphatisch rüber.
Auf dem Bett wollte ich ihren Body erforschen und schmusen und Kuscheln. Dazu hatte
ich aber wenig Gelegenheit. Küsse auf die Brust gehen nicht - kitzelig. Anfassen der Brüste
geht noch. Küsse habe ich keine bekommen.
Es ging dann flott zum FO über. Eigentlich war es nur, die Eichel in den Mund nehmen
und dann ein recht kräftiges Handgemenge. Sie setzte sich auch so zwischen meine Beine,
damit man nichts anfassen oder gucken konnte. Ich ahnte schon, was das hier
wieder für eine Vorstellung wird.
Dann Gummi drüber und aufgesessen. Nach 4 oder 5 Hopsern, war nach wenigen Sekunden
der Ritt schon vorbei und es ging in die Missio.
Dort hielt sie die Hand dazwischen. Ich nahm sie sanft beiseite. Dann fing sie an
mit den Beinen zu sperren, damit man nicht richtig reinkam. Da nahm ich ein Bein
behutsam in meine Hand, hob es an, um so besser reinzukommen. Dann gab es einen Zwischen-
stop von ihr - Gummi wurde überprüft - auf was auch immer.
Ich war dann auch irgendwann fertig. Stimmung bei mir war natürlich ganz unten.
Sie war weiterhin sehr nett und fragte noch nach einer Massage. Ich ließ sie machen.
Kein Öl oder Creme. Es war etwas wie streicheln, kneifen und etwas drücken und nach
einigen Minuten vorbei.
Wir gingen ins Bad und dann gab es eine Verabschiedung.
Fazit:
Meine persönlichen Erfahrungen in letzter Zeit waren nicht toll. Es sind eine Menge
wunderschöner, junger Ladies aus Osteuropa unterwegs, mit leider nur durchschnittlichem
- eher miesem Service. Die Sedcard liest sich oft so lang wie ein Roman. Bekommen tut
man sehr wenig davon.
Und bei Claudia hatte ich das Gefühl, sie war sich nicht einmal bewusst über ihre
grottenschlechte Vorstellung.
Blos gut, dass ich von letzter Woche nocht den supertollen Tag im FKK Leipzig in
meinem Kopf habe (Bericht steht im Forum Sachsen). Daran werden ich wohl noch lange
zehren. So sieht guter Service von eine SDL aus.
Kommentar