Hallo heute war ich beruflich in stendal unterwegs und da ich noch zeit hatte wollte ich diese mit einer Dame überbrücken. Also bei ladies geguckt und mich für die Cerol endschieden vorher noch angerufen ob sie frei ist war sie also hin. Tür wurde aufgemacht zwei Damen waren zur Wahl, die andere war sexy jenny, leider haben beide nicht sehr glücklich oder fröhlich gewirkt ehr genervt naja da ich mich ja schon für Cerol endschieden hatte nahm ich sie auch, die Wohnung war recht ordentlich vieleicht nicht das beste aber man hat schon schlimmeres erlebt. Ab ins zimmer 80430 bezahlt mit Fo. Das Bad wurde nicht angeboten obwohl vorhanden stadesen wurde der kleine mit feuchttuch bearbeitet. Die Bilder von Cerol passen. Die Nummer an sich war Standard von dem umworbenen Service keine Spur , sie hat kurz angeblasen war ganz gut Gummi drauf sollte sie gleich von hinten nehmen da merkte ich schon das es ne schnelle Abfertigung werden sollte. Wollte das sie drauf kommt wollte sie nicht also in die missi ab da war ich total abgetörnt ihre muschi hat gerochen als ob der Hamburger Fischmarkt neben an war der geruch lag die ganze zeit schon in der luft aber hätte nie gedacht das es von dort kommt das hat gerochen als ob sie den ganzen tag gevögelt hat aber sich nicht gewaschen hat. Mir hats dann gereicht habe in diesem Moment nichts gesagt hab ihr noch an den titten gespielt und es mit der hand zu ende bringen lassen damit die 80 Euro nicht ganz umsonst waren. Sie ist dann raus beim anziehen hab ich gesehen das auf dem Lacken nasse Flecken waren leicht rot na da war mir alles klar so konnte sie ja auch garnich richtig arbeiten aber ich frage mich warum sie sich dann erst anbietet. Nach knapp 20 min war ich wieder am Auto immer noch denn Geruch in der Nase das war einfach nur eklig. Mir stellt sich die frage was andere in der Situation gemacht hätten Geld zurück oder so denn das grenzt doch schon an abzocke so als ob ich ein Auto kaufe wo nur ein Zylinder läuft.
Stichworte:
0174-8361424,
1.75m,
23 jahre jahre,
busen 85b,
cerol,
figur kf 36/38,
franz b. ihr,
gardelegener str. 74,
gf6,
mff,
mmf,