Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage

    Kann schon einer etwas zu dieser süssen Maus sagen?

    #2
    Leider nicht, aber bei den Bildern und der Setcard würde ich, wenns nicht so weit wäre , wenigstens mal vorbeischauen. dann den Bauch entscheiden lassen.

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Preis

      war noch nicht bei ihr aber bei KM inseriert sie die Stunde für 150,-

      Kommentar


        #4
        hmm, am Telefon sagte Sie was von 50/30 und 100/60 + 10für FO
        und sie klang nett - sehr nett

        also wer von uns Lüstlingen ist der Alpha-Tester ?

        Kommentar


          #5
          Also ran mit deinem b(w)uschigen Fuchs-Schanz..

          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

          Kommentar


            #6


            "mein lieber Gast ..." ... das entspricht genau Deiner Kragenweite

            Kommentar


              #7
              Hatte sie auch schon am Tel.damals noch Breiterweg 229a,ist sehr nett 30min mit Fo 70€ macht alles was spass macht außer AV und schlucken.
              Hätte sie gern besucht nur zeitlich ging es nicht bei mir.

              Kommentar


                #8
                MAAANN nocheinmal
                browser hat mich aus dem Forum abgemeldet gerade als ich meinen bericht posten wollte nochmal im schnell tipp das ganze , also wenn ihr tipp Fehler findet könnt ihr sie behalten

                Hab die süsse im Breiten Weg letzte woche besucht.
                Location sollte bekannt sein , sie war über das quitsche Bett nicht sehr erfreut was natürlich nicht ihr fehler ist.

                Zu Ihr:
                Bilder sind vermutlich ein zwei jahre her man sieht Ihre 75D (wurde nachgeholfen ) nicht und das sie nun ein paar Tatoos hat.
                Figur passt und sie ist sehr nett 24 kann hinkommen, sie ist deutsche und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

                Ich hatte die 30 für 70 tacken inklusive FO.
                Zum anfang gab es eine gute massage .
                Danach folgte etwas Stellungskampf mit ein paar ZK (nicht in der anzeige ergab sich wohl einfach).
                Sie verbreitet kein Zeitdruck hat keine Berührungsänsgte und geht gut mit und genoss es auch wen man sie verwöhnt.

                Alles in allem eine sehr schöne Nummer mit einer nette Frau.

                Wenn ich davon ausgehe , dass sie jeden Gast so behandelt dann ist sie auf jedenfall einen Besuch wert.
                Wenn sie nochmal wiederkommt und es zeitlich Passt werd ich sie gerne wieder Besuchen.

                Hoffe es ist alles drinn nachdm ich das alles nun ein zweites mal getippt habe.
                LG Mini

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast947 (20.03.2016), Nachtfuchs (24.04.2015)
                Lädt...
                X