Bei dem schönen Wetter versucht, das berufliche Übel mit dem entspannenden Hobby verbinden - so war die Idee. Fast bis vor die Haustür gefahren - herrlich verdeckt liegt dieser kleine Abstellplatz.
Ohne Anmeldung geklingelt und es wurde aufgetan, die Wohnungseingangstür stand weit offen. Ja und im Flur standen die zwei Grazien - großen figürlichen Unterschied gibts zwischen den zwei Neulingen nicht. Sie versuchten mich zum Dreier zu locken, mach ich aber nur mit mir vorher bekannten Damen.
Außerdem kenn ich die Arbeitspritschen in der Wg. - Warnlampe im Hinterkopf flackerte >> wegen Bruchgefahr des Bettes...
Fuffi übergeben, mich auf den guten Ruf des Hauses verlassen, Rest in Stichpunkten:
knackiger Body + feste OW - vielleicht in der Nachbarwohnung ?
Fingerspiele ? - nee, abgelehnt
Franz. bei ihr? - möglich, aber Madame pulte sich bei meiner Kür mit Fingernägeln zwischen
ihren Zähnen rum...... also Abbruch.
FO bei mir ? - ja, erregend ? nee !
69 ? - wegen Erstickungsgefahr garnicht erst versucht..
ZK / Küssen ? - verweigert
Berühren Brüste ? - weggedreht : Du stachelst und das kitzelt mich..... Dabei war ich glatter
rasiert als Rita im Schamdreieck !
Positives ?? - Na aber, sie beherrschte das Kondomieren mit den Fingern und abrollen
bis an die Schwanzwurzel mit den Lippen / Mund !
Rita erkannte Sekt von mir als " Halbtrocken" lobte den Geschmack
nachdem sie das kleine Glas auf Ex geelert hatte - beachtlich !
Absoluter Hit ? - Na aber ja ! Sie bot Massage an - ich nahm an und sie bearbeitete
meinen Rücken / Oberschenkel wirklich gut !
Fazit : Das Fotos bearbeitet werden ist schon im gewissen Grad o.k.. Aber Leistungen aufzuschreiben / anzubieten, die nicht im geringsten eingehalten werden, das ist schon Merde !
Angeblich führt die Tour nächste Woche in die VW Autostadt. Das find ich in Ordnung.
MAXS
Ohne Anmeldung geklingelt und es wurde aufgetan, die Wohnungseingangstür stand weit offen. Ja und im Flur standen die zwei Grazien - großen figürlichen Unterschied gibts zwischen den zwei Neulingen nicht. Sie versuchten mich zum Dreier zu locken, mach ich aber nur mit mir vorher bekannten Damen.
Außerdem kenn ich die Arbeitspritschen in der Wg. - Warnlampe im Hinterkopf flackerte >> wegen Bruchgefahr des Bettes...
Fuffi übergeben, mich auf den guten Ruf des Hauses verlassen, Rest in Stichpunkten:
knackiger Body + feste OW - vielleicht in der Nachbarwohnung ?
Fingerspiele ? - nee, abgelehnt
Franz. bei ihr? - möglich, aber Madame pulte sich bei meiner Kür mit Fingernägeln zwischen
ihren Zähnen rum...... also Abbruch.
FO bei mir ? - ja, erregend ? nee !
69 ? - wegen Erstickungsgefahr garnicht erst versucht..
ZK / Küssen ? - verweigert
Berühren Brüste ? - weggedreht : Du stachelst und das kitzelt mich..... Dabei war ich glatter
rasiert als Rita im Schamdreieck !
Positives ?? - Na aber, sie beherrschte das Kondomieren mit den Fingern und abrollen
bis an die Schwanzwurzel mit den Lippen / Mund !
Rita erkannte Sekt von mir als " Halbtrocken" lobte den Geschmack
nachdem sie das kleine Glas auf Ex geelert hatte - beachtlich !
Absoluter Hit ? - Na aber ja ! Sie bot Massage an - ich nahm an und sie bearbeitete
meinen Rücken / Oberschenkel wirklich gut !
Fazit : Das Fotos bearbeitet werden ist schon im gewissen Grad o.k.. Aber Leistungen aufzuschreiben / anzubieten, die nicht im geringsten eingehalten werden, das ist schon Merde !
Angeblich führt die Tour nächste Woche in die VW Autostadt. Das find ich in Ordnung.
MAXS
Kommentar