Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - EWA

Hatte das junge Mädel heute besucht in der Einsteinstr.Sie sieht recht hübsch aus und ihr fester Busen ist er eine B anstatt A-Körbchen.

Habe 50Tacken 30min gebucht bei ihr dabei war Fo und Fingerspiele + Anspritzen nach kurzer waschung erst ich dann Sie,haben wir uns im stehen warm gemacht.Habe ihre festen Brüste geknetet und an ihren Knospen gekabbert.Sie hat einen gr.Kitzler und schönen knackarsch....

Hab sie dann erst mal schön gestreichelt und gefingert, wollte sie dann schön lecken...nur der Geschmack von der Pussy ging ja garnicht.Musste mich ganz schön zusammen reisen, dass ich mich nicht übergebe...

Gerochen hat man von außen nix, nicht mal mein Finger hat gestunken, aber der Gesmack voll bitter,weis nicht was sie da für Duschgel oder Seife genommen hat.Als hätte sie Unkrautvernichter,keine Ahnung so etwas hatte ich noch bei keiner Frau.

Also viel das lecken flach, troz der schönen Pussy....hm sie hat dann schön geblasen,erst zart und dann schön tief die Eier wurden auch bearbeitet und gesaugt.

Wer fast gekommen bei der blaserei sie hat den Mund ganz schön voll genommen....so Gummi drauf und seitlich eingelocht,ohne Flutschi war recht eng das junge Ding.

Hab sie dann noch in der Doggy beglückt und sie wurde lauter...ich
    dann grad noch so,dass Gummi runter bekommen und ihr die Ladung auf die Stirn und Gesicht geballert...

So war es ein schöner Fick mit einer süßen jungen Frau die alles mit machte
    ohne rumgezicke.

Negativ; was auch immer sie sich da unten an ihre Schnecke geschmiert hat..war voll ekelich.
    Musste danach erst mal zwei Airwavs kauen und spucken,was das Zeug hielt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (17.09.2017), SkateriderG (17.08.2015)

Es wäre ein neuer Markt...

...ein Zäpfchen zu erfinden, was erstens für eine angenehme Vaginalflora sorgt und gleichzeitig eine bestimmte Geschmacksrichtung hat: Thunfisch, Himbeere, Lakritze, Kirsche, Pflaume, Blumenkohl ....
    Zuletzt geändert von Hoppemann-K; 14.04.2015, 19:14.

Kommentar

SkateriderG (17.08.2015)

Vaginalflora mit Thunfischgeschmack?

Die Firma ist doch zum scheiteren verurteilt.

Ich steige nicht mit ein.
      Viele Grüße Alex

Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

Kommentar

Gast2221 (14.04.2015)

Thunfisch...wäre alle mal besser gewesen,als das komische Zeug was sie da drauf gemacht hat.grins

Kommentar

Die von mir am 04.01.2016 geleckte "Nicolle" in der Schmidtstr. 33 (wenn sie mit EWA identisch sein sollte) hat an ihrer Muschi neutral geschmeckt.

Kommentar

Geile Alternative

Danke kongdong, hört sich absulut super an muss ich auch mal unbedingt hin.

Kommentar

Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
              Danke kongdong, hört sich absulut super an muss ich auch mal unbedingt hin.
              Du weißt schon das der Fred nur wegen dem:
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Schmidtstr-33

rausgekramt wurde?

Nun gibt's 2 Meinungen zu der Dame. ;) wärst also das Zünglein an der Waage. ;)

Kommentar

Lädt...
              X