Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau Rosslau - Lena

Hallo
    hier mal mein Kurzbericht zu Lena.
    Wie an dieser Adresse üblich war es ein solides Date, leider nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Zu Lena selbst ist zu sagen, das einem auf den ersten Blick nicht das Girl der Fotos öffnet. Sie ist etwas, ich nenn es mal uncharmant Weihnachtsspeckiger , soll heißen hat einige Kilo mehr auf den Hüften als die Fotos verraten. Aber alles noch im Rahmen und auch vorher zu erkennen. Die Brust ist schön natürlich, in C könnte stimmen. Leider hat Lena offenbar Hautprobleme im Bereich des Dekoltee welche sich auf die Brüste ausweiten. Auch war die Intimfrisur schon recht stachelig. So waren die Liebkosungen dieser Bereiche eher unschön. Dafür waren die ZK und das FO ganz gut. Preise üblich 50430 / 100460.
    Beim Verkehr geht sie gut mit, stöhnt aber unnatürlich bis zum Fakeorgasmus
    Die Massage war wieder ganz o.K. Lena achtet auch auf die Zeit und Terminabsprachen werden eingehalten, zumindest von Ihr, leider oder zum Glück manchmal nicht immer von den Kollegen.
    Fazit:
    Ein solides Date mit Höhen und Tiefen. Lena ist freundlich hat schön geformte Figur, Alter sollte auch passen. Getränk und Reinigung wurden angeboten und genutzt
    Nur die schlechte Rasur untenrum, zumal heut ihr erster Tag nach Ostern war, sowie die schlechten, mich eher störenden, schauspielerischen Leistungen und der Spruch "Wir haben nur noch 10 min, die Uhr dort geht falsch" werden ein Wiederholung meinerseits verhindern. Dazu kommen die, zumindest derzeitigen, Hautprobleme (welche sie fairerweise auch nicht versteckt) die mich doch mehr störten als ich bei der Begrüßung dachte. Nach genau 28 min war ich wieder draußen, inkl Badbesuch beiderseits vor und von mir nach dem Date. Also hätten wir noch mindestens 15 min gehabt. Die Uhr geht auch korrekt schnell nur halt 2 min nach

BaD
    Zuletzt geändert von BaD; 07.04.2015, 14:39.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (07.04.2015), Arthur69 (07.04.2015), Hoppemann-K (07.04.2015)

Ausdrücklichen Dank

... wollte schon hinfahren, ihr kennt ja meinen Geschmack. Wenn die Kohle rechtzeitig kommt, werde ich Kate in der Akenschen versuchen. Ich steh auf Blondinen. - Noch besser wäre natürlich so ein Dreier wie vorgestern bei Startrek "Into Darkness" Kirk wieder hatte. Die Mädels hatten Schwänze, also hinten! Da weiß man in dem Sexgewusel gar nicht, wer wessen Schwanz gerade "liebkost". Ein herrliche Vorstellung. Hat natürlich überhaupt nichts mit Lena zu tun, denn die Stachel waren ja nicht schwanzlang.

Kommentar

Lädt...
    X