Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - KATE blond

    Frohe Ostern! - Ist eigentlich (unverständlicherweise) noch niemand in der Lage einen erhellenden Hinweis zu den erlebten Sexdienstleistungen von KATE zu geben?

    #2
    Spruch...

    Hannemann - geh Du voran !
    Dessau sind für mich immer 130 km...
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Kommentar von Maxs

      Hallo Maxs.
      Ersteinmal noch schöne Ostern.
      Aber ich verstehe Deine Sprücheklopferei nicht.
      Dieser Kommentar gegenüber einem sehr erfahrenen Forum- Mitglied
      ist irgendwie nur überflüssssssssig.
      Das war einfach nur eine Anfrage.
      Ich belese mich auch sehr viel bundesländerübergreifend (geiles Wort was?),
      aber das ist ein Kommentar von Dir, den die Welt nicht braucht.
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Leonthetraveler (06.04.2015)

        #4
        War doch nur ne Frage. In einer Welt wo manche ein Vermögen zu SDLs tragen, hat man es schwer die Empathie zu finden, wenn man selbst bei jedem Euro überlegen muß, ob man zu ner SDL geht und Geld verbrennt oder lieber was für andere wichtige Kosten weglegt/verbraucht.

        Kommentar


          #5
          Hallo Hoppemann, (passt ja irgendwie zu Ostern)
          Zu Kate kann ich dir leider nichts sagen, allerdings bürgt die Adresse im allgemeinen für soliden Service statt Abzocke. Also wenn du vor Ort eine Dame antriffst, welche mit den Bildern übereinstimmt, dein Bauch nicht rumort solltest du einen Versuch wagen, fängst klein an, verlängern geht dort meist immer, ggf vorher abklären.

          Ciao BaD
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            maxs (07.04.2015), Hoppemann-K (06.04.2015)

            #6
            Kate wirkllich süss!

            Will mich kurz zur Anfrage äußern. War letzte Woche bei ihr weil mich ihre Bilder echt ansprachen. Termin gemacht zum üblichen Preis 110460 inkl. ZK FO. Wenn mann nur die Modelbilder im Kopf hat wird man erst mal von der Wirklichkeit enttäuscht, aber nur kurz. Wahrscheilich hat jemand gerufen, such mal ein paar Bilder von ner großen Blondine raus das machen wir passend, Gesicht wird unkenntlich gemacht und passt. Kate ist eine ziemlich große,schlanke,Blondine aus Polen mit wenig deutschkenntnissen(engl. gut). Wer guten GF6 mit einer natürlichen, echt hübschen Maus geil findet (wie ich), ist bei ihr genau richtig. Sie kann man echt empfehlen.
            Wiederholungsfaktor 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (07.04.2015), Hoppemann-K (06.04.2015)

              #7
              Zitat von winnetoukowalski Beitrag anzeigen
              große,schlanke,Blondine aus Polen
              .. im Anzeigetext von Ladies.de steht Herkunft: Russland

              welches Land hätten wir denn gern?

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von winnetoukowalski Beitrag anzeigen
                Wenn mann nur die Modelbilder im Kopf hat wird man erst mal von der Wirklichkeit enttäuscht, aber nur kurz. Wahrscheilich hat jemand gerufen, such mal ein paar Bilder von ner großen Blondine raus das machen wir passend, Gesicht wird unkenntlich gemacht und passt.
                Danke für die Infos.
                Kannst du noch sagen, was an den Bildern nicht stimmt? Danke.

                Kommentar


                  #9
                  Auf den Bildern das ist sie nicht.

                  Auf den Fotos ist ein durchtrainierter Modelkörper. Die Realität ist schon etwas anderes. Kate ist nicht völlig makellos wie wir. Fahr hin, schau sie dir an, wenns nix ist nimmst du ne andere. Kate ist ne normale große schlanke hübsche blonde Frau von 25 Jahren. Alles echt.

                  Kommentar


                    #10
                    War heute bei Kate. Wie oben schon gesagt passen die Bilder nicht zusammen. sie sieht aber trotzdem hübsch aus. also hab ich sie gewählt. 60 fur GV,FO, massage hingelegt. 30 minuten. bad angeboten und waschung durch sie war super. doch dann gings los. entweder hab ich ihr nicht gepasst oder sie wollte feierabend machen. kurz körper erkundet. dann fo von ihr. ganz kurz. eher ich dazu kam war schon flutschi an ihr und der conti drüber. ab in die missio. für mich unglaubhaftes gestöhne plus du bist so gut. nichtmal 2min später wollte sie doggy. da meiner aber abgeknickt ist dachte sie durch nochmehr flutschi wirds besser. fehlanzeige. hab ihn dann doch wiederbelebt und durfte in der missio nochmal ran. und wieder nach 2min sollte ich beenden. das tat ich auch und bin dann abgehauen. wiederholung gibt es nicht. ob sie nur zu mir so war keine ahnung. ich werd es nicht erfahren.
                    p.s. sie meinte zu mir sie kommt aus der ukraine.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Arthur69 (12.04.2015), Hoppemann-K (12.04.2015)

                      #11
                      Dessau - KATE

                      Hallo werte Mitstreiter,

                      nach dem Reinfall in der Tornauer Str. bei Dara bin ich also in die Akensche gefahren, da ich mich dann doch auf etwas solides einlassen wollte. Dort angekommen wurde ich von der Hasdame hinein geleitet und ich machte es mir bequem, ich wurde gefragt, ob ich zu einer bestimmten Dame möchte, was ich verneinte und somit habe ich sie mir alle angesehen. Ich hatte mir zwar schon zwei Damen ausgeguckt gehabt, aber mal sehen. Meine urspüngliche Überlegung war entweder Luna oder Amelia.
                      Es waren 5 Frauen anwesend und alle stellten sich mir der Reihe nach vor, zuerst Kate, was für ein Anblick..., dann Lucy, dann Luna, Amelia und den Namen der letzeren ist mir entfallen. Ich entschied mich dann für Kate da Luna doch nicht so meinem Geschmack entsprach ich denke Bild 2 kommt Ihrem aussehen am nächsten und Amelia ist optisch nicht mehr so knackig wie Sie auf den Bilder rüber kommt.
                      So nun aber zu Kate, ich entschied mich für 45min á 80€ und Sie fragte was ich möchte ZK oder franz. natur, beides recht verlockend aber da sie so freundlich und zuvorkommend rüber kam sagte ich zu Ihr entscheide Du, was dir lieber ist. Ich weis das viele es zwar anbieten aber auch nicht wirklich mögen franz. natur zu praktizieren. Da Sie sich auch nicht wirklich entscheiden konnte meinte ich dann das ich ZK nehme, was ihr glaube ich gefiel. Ihr Zimmer war im oberen Stock und so konnte ich beim hochgehen einen wunderschönen Blick auf ihren wunderschönen Hintern werfen.
                      Oben angekommen Klamotten aus und ab ins Bad zum frisch machen. Sie ging dann nach mir. Als Sie wieder im Zimmer war machten wir uns erst einmal ein wenig im stehen warm, sie begann gleich mit sehr fordernden ZK, ich war regelrecht überrascht, ich trug Sie zum Bett und verschaffte ihr oral erst einmal einen Orgasmus, danach war ich dran und nachdem Sie aufgummiert hatte gab es ein schönes Blaskonzert ihne Zahn und ohne Handeinsatz. Dann setzte Sie sich auf mich und Ritt mich in den ersten Orgasmus, kurz sauber gemacht und neben einander gekuschelt.
                      Sie fragte ob ich eine Massage wolle, was ich verneinte, aber im Gegenzug fragte ich Sie ob Sie ein von mir wolle, was Sie mit feude bejate. Dannach noch ein wenig gekuschelt und zur zweiten Runde, die genauso gut wie die Erste war.
                      Alles in allem ein mehr als gelungenes Date, was besser nicht hätte laufen können. Sie bedankte sich bei mir für die schöne Zeit, den Orgasmus und die Massage und ich verlies erleichtert und mit einem lächeln auf den Lippen das Haus.

                      Zu Kate noch die Anmerkung, Sie sieht meiner Ansicht nach noch besser aus als Sie auf den Bildern rüber kommt und Ihre Bilder sollten ihr hübsches Gesicht zeigen. Größe passt und von der Figur her denke ich das sie ehr ein 36/38 ist, was aber sehr gut zu Ihr passt da sie recht groß gewachsen ist. Somit hat sie auch ehr ein 75B Alter sollte auch stimmen.

                      Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, ob noch in dieser Woche, weis ich nicht aber irgendwann bestimmt, so Sie sich nocheinmal nach Dessau verirrt, ich hoffe sehr.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoppemann-K (01.07.2015), miniwilly (01.07.2015)

                        #12
                        Zitat von Leckmuschel Beitrag anzeigen

                        Wiederholungsgefahr liegt bei 100%, so Sie sich nocheinmal nach Dessau verirrt, ich hoffe sehr.
                        Hier hat KATE sich auch schon einmal nach Dessau verirrt
                        Es wären besser gewesen sich hier mit dranzuhängen, so schwer kann das doch nicht sein mal kurz die SuFu zu benutzen
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          Oh war mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht kann einer der Mods die beiden zusammen führen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Leckmuschel Beitrag anzeigen
                            Oh war mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht kann einer der Mods die beiden zusammen führen.
                            Ja, kann er und hat er auch
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar


                              #15
                              Besser als auf den Bildern ????

                              [Flamebericht]
                              Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2016, 18:10.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                miniwilly (11.07.2015)
                              Lädt...
                              X