Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rayssa
Breiter Weg 229a
39104 Magdeburg-Hasselbachplatz
Vorderhaus, 1. OG klingeln bei Stern
Zur Homepage
0151-63656985
RAYSSA

Superhübsche dunkelhaarige Lady.
Lass Dich verzaubern !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rayssa>>>Grichische Göttin<<<<

War am Sonntag nach dem Dienst bei ihr....ja es gibt auch Leute die am WE.arbeiten...Ein mal durch geblasen vom Sturm und Regen bin ich dann rein ins Haus,Treppe hoch geklingelt sie machte mir im T-Shirt und kurzen Hipster die Tür auf...Wow schöner anblick ihre seidigen schwarzen Haare gingen bis zum Po.
    Sind dann beide noch mal ins Bad und haben uns frisch gemacht.Gab ihr vorher noch 50€ für 30min mit Fo.Sie machte Musik an und legten uns aufs Bett,sie kam gleich über mich, ich konnte schön an ihre Nippel knabbern und saugen,schöner fester Busen Natur.

Dann drehte sie sich etwas und rieb ihre Nippel und Brüste über meine Brust bis runter zum harten knüppel....au ja das war geil, hab richtig Gänsehaut bekommen wo ihre Haare über meine Haut fuhr....

Dann fing sie meinen harten Knüppel zuverwöhnen,alles ohne Zahn und Hand einsatz wurde das Ding bearbeitet und fast bis anschlag verschwand der große Knüppel im Mund...wo auch immer...
    Das hat sie echt gut gemacht,wollte garnicht mehr auf hören mit Schlucken, hatte sicher Hunnger.grins

So dann kam das Gummi mit den Lippen drauf,dabei streichelt ich ihren festen po und rücken,alles fest da wackelt und hängt nix,als komme sie aus der Muckibude...ein Traumhafter Body...

So nun wollte ich auch mal ein bissel arbeiten und ran an ihre, wohl schmeckende Grotte...Geil schöne gr.Schamlippen warteten nur darauf geleckt zu werden.Fingern mag sie halt nicht aber egal.

So hab sie dann seitlich genommen und hab ihre Brüste geknetet und sie hat,sich ihren kizler dabei gewixt und immer schön mit Blickkontakt.

Sie wurde dann auch immer feuchter und ich rammelte sie immer tiefer...hab dann schön die Beine auf meine Schultern gelegt, damit ich noch tiefer in sie eindringen konnte...was ihr sichtlich geviel,dann noch mal in die Doggy wo sie dann auch kam, und schrie fick mich du geiler Bock...voll Geil...

Bin dann aber auch bald gekommen und habe die Tüte voll gemacht.

Sie hat ne kleine breite Nase...aber der Body ist der Hammer alles schön fest, nicht zu dünn ganz normal halt.

Die Leistung war Top,Fo richtig schön tief hatte ich nicht erwartet von ihr....

Wiederholung auf jeden Fall hoffe sie bleibt noch bissel in MD.zur Eiersuche.

Schöne Ostern wünsche ich allen
    geilen Böcken hier....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (02.04.2015)

Rayssa auch bekannt als Antonia.
    zur weiteren Meinungsbildung:

Antonia - Amberg

Antonia - Rosdorf bei Gö

Antonia - Erlangen
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Rayssa = Antonia

@Mion Mion

Rayssa = Antonia

So das ist das Girl....weis nicht wie du auf die andere Frau kommst ? Vielleicht vorher mal das Hirn ein schalten bevor du, was schreibst zu den Girls mit den ich was hatte...😃😝 lol.

Kommentar

Lädt...
      X