Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mein Nick ist schon ewig her, keine Ahnung wie lange dies dort links noch steht.

BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

ca 300 Beitrage .....

.... für die/den Einen ein Werk von 2 Tagen, die Anderen brauchen halt eben 4 Jahre ..

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Mahlzeit,

warum sollte ich den Titel ändern wenn ich noch gar nicht weiß bei welcher Holden der TE überhaupt war? Ist in meinen Augen keine Option, das einzige was hier eventuell weiterhilft ist das der TE den Link von Eddieno in #6 überprüft ob es sich um diese Dame gehandelt hat oder selber recheriert bei welcher Dame er gewesen ist, alles andere ist nicht Zielführend.

Daraus resultierend ergeben sich genau zwei Möglichkeiten, kommt der richtige Link kann ich das Thema entsprechend ändern, das aktuelle Inserat einbinden und die dann obsoleten Beiträge entfernen. Kommt hier in Bälde nichts, werde ich den Thread herausnehmen da es im Umkehrschluss nur zu Verwirrungen mit der ursprünglich verlinkten Oksana kommt, was ja nicht im Sinne des Erfinders sein kann.

Also ist jetzt der TE gefragt, hier eindeutig Stellung zu beziehen und selbst zu recherchieren.

VG Bastian
        Moderator Ladies.de

BTW... das weiterführende OT ist hier umgehend einzustellen!

Kommentar

Lädt...
        X