Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Maya - Blind ???

Son Quatsch ...... !
    Maya ist eine liebe erotische junge Frau, sie ist sehr engagiert und entgegenkommend ! Jederzeit würde ich sie wieder besuchen - wenn denn Dessau nicht soooo weit weg wäre. Nunja es gibt ja noch Zeitz / Jena / usw.....

Warum wird ihr denn so eine unmögliche Werbung angetan ?
    Herkunft Deutschland ? : totaler Mist - M. ist gebürtige Polin !
    1,70 Meter groß ? : max. 1,65
    Busen 70 G ?? : Augen auf !
    reife Frau - mit 27 ? : ich würde reife Frauen so ab 39 + bezeichnen

Ein Glück, daß viele Männer die Werbungsworte garnicht richtig lesen....... !
    Maxs

Warum machst du Maya nicht selbst auf die Fehler in der Anzeige aufmerksam, wenn sie dir persönlich bekannt ist oder aber du meldest die Fehler direkt an RTO?

Damit wäre wohl Maya und ihren (potenziellen) Kunden mehr geholfen?
    ... und statt "Blind???" wäre "Fehler in der Anzeige" auch sachlicher und zweckdienlicher.

VG,
    Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

... zumal er es auch einfach unter den schon bestehenden Thread von Maya hätte setzen können: http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=maya
      Keine Ahnung wozu hier ein neuer nötig gewesen sein sollte, der andere ist gerade mal einen Monat alt.

Kommentar

sonst würde es dazu kommen, dass manch einer so einen Fetisch laut ausspricht und sagt.

Hmm blinde leckere heiße SDL mit Granatenoptik,

Kommentar

Klarstellung

Um das Wirrwarr hier mal auseiander zu dröseln... hauptsächlich aber, weil ich Maya aus vorangegangenen Besuchen in bester Erinnerung hatte, habe ich sie just in Zeitz besucht.
          Vorab - es war wie erwartet SAU GEIL!
          Nach Zahlung von 50430 unter die Dusche und ab ins VZ.
          Maya ist ein absolutes Knutschmonster ;-) und so ging es schon im Stehen mit innigen ZKs los. Noch im stehen angeblasen bugsierte ich sie dann zur Bettkante, wo ich mich knieend vor selbiger bei ihr revangieren durfte.
          Es folgten diverse akrobatische Einlagen auf dem Lotterbett, immer wieder, wenn irgend möglich untermalt von immer wilder werdenden ZKs.
          Nach vorschriftsmässiger Befüllung des Tütchens blieb der tapfere Krieger einfach dort wo er war und wir knutschten noch eine Weile rum.
          Die anschliessende Dusche war mehr als nötig, denn wir waren beide schweissgebadet.
          Maya ist noch bis Do. in Zeitz und fährt dann in die Osterferien nach Polen.
          Gruß Latte
          __________________________________________________ __________
          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
          Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (31.03.2015)

Maya...super

Hallo Gemeinde

Ich War vorige Woche bei Maya in der Hallmeyer Straße.
            Ich geklingelt und Eine süße Junge Frau machte mir auf.
            Ich War so begeistert von ihr das Hirn ...nach und das andere ausgesetzt hat.
            aber nun zum wesentlichen.
            Sie bot 50/30 an mit allem.
            sprich fo gv lecken und ZK.
            ALSO Vom Preis her super.
            jetzt kommst aber.
            SIE mich nach ein Getränk gefragt.
            Ich Klar ein Wasser.
            dann ob ich Duschen möchte.
            Naja da ich immer frisch zu den Damen gehe aber mir die Hygiene anzuschauen habe ich es mit gemacht.
            Bad War sauber und auch alles da
            so ich zurück ins Vz.
            nach ca. 5 min. Kam Maya.
            Jungs was soll ich sagen.
            Ich War so begeistert.
            sie fing an mit ZK weiter den Kumpel Gebläse und ich sollte dann lecken.
            was ich natürlich gern gemacht habe.
            Also mein Kumpel verstand ihr Französisch ohne das es die Sprache zuvor gelernt hatte.
            Die Fotos sind wenn ich sagen darf fast tu 100prozent Original.
            Allerdings finde ich sie in Natura noch viel schlanker und vom Gesicht her attraktiver.

Kommentar

maxs (23.04.2015), krachlatte (08.04.2015)

Maya - echt gut

Maya stand schon lange auf meiner Liste, diese Woche hat es mal gepasst.
              Ich mußte die A9 runter Richtung Süden, Maya werkelte in Roßlau.
              Termin vereinbart, mit der Bitte kurz vorher noch mal zu bestätigen.

Hab ich dann getan und ihr gesagt, das ich etwas früher da sein werde, kein Problem , ich könnte auch gleich kommen, sie wäre frei.
              Parkplatz kein Problem, die Location nicht diskret für Einheimische, mich kennt da keiner, also egal.
              Zimmer und Bad alles ok., Maya wie schon beschrieben, sehr freundlich, sieht gut aus, sehr schlank, glaube das die KF eher in Richtung 32 geht.

Dusche und Getränk angeboten bekommen und auch genutzt, es gab erste ZK.
              Die verdienen den Namen wirklich, kaum beim Erstdate bisher solche leidenschaftliche ZK bekommen.

Wir streichelten uns vor dem Bett schon mal, gute Reaktionen, sie ging dann in die Knie und fing mit einem guten Fo an.
              Wir landeten dann auf dem Bett, weiter ging es einer Knutsch-, Blas- und Leckorgie
              Gepoppt haben wir dann in Missio und Reiter, beides mit viel Körpereinsatz und garniert mit ZK.
              Ruhig ausgezuckt und noch etwas gekuschelt, dann ins Bad und mit Umarmungen und Küssen verabschiedet worden.

Der Service ist wirklich gut, der Preis mit 50430 auf einem Niveau, das es mir fast peinlich war.
              Ich habe ihr dann noch ein Trinkgeld gegeben, und strahlende Augen und echte Dankbarkeit bekommen mit Küssen und einer herzlichen Verabschiedung.

Wiederholung, natürlich gerne
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

krachlatte (22.04.2015), BaD (22.04.2015)

Verzapft,,

Ich hab das Wort "Blind" verzapft, leider steht es immer noch hier. Also die etwas daneben liegenden Beschreibungen bezüglich Maya sind weg. Es ist alles o.k.
                Der Buschfunk meldete mir, daß die Weißenfelser Wohnung Leip. 10 jetzt 2 SDL beherbert, ich kannte die Wg. Engel und dachte mir so : Das schauste dir mal an.... Wer die Wg. kennt, weiß was ich meine.
                Kurz entschlossen gestern Abend zum Peilen der Lage ausgerückt. Ohne Anmeldung, usw. eine SDL wird schon frei sein. Und es war so !
                Maya öffnete und ich dachte - welch eine Verbesserung !
                Maya kenne ich schon eine Weile - sie hat sich nicht verändert, höchstens 500 Gramm abgenommen...
                Aber das meine ich nicht.
                Die Wohnung ! Sehr gut renoviert, die Türen schließen wieder, die Malerbrigade hat gute Arbeit geleistet und aus Engel + Rose wurde eine Wohnung mit zwei großen Zimmern. Sehr schön ! Ich werd gleich noch ne Dank SMS an K. senden.
                Maya : Den Berichten von Krachlatte, Enno und Moin Moin gibts absolut nichts zuzufügen ! Trotz umgebauter Wohnung sind die Preise stabil geblieben.
                Mayas süße kleinen Tittis mit den schnuckeligen Saugstellen - einfach erregend ! Und küssen kann das Frauchen und was dann noch so alles kommt......
                Schöner Sonntag Abend !

Maxs

Kommentar

Enno733 (04.08.2017), Hoppemann-K (28.04.2015)
                Lädt...
                X