Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Rebecca

Ich war vorgestern in Magdeburg unterwegs und stattete Rebecca einen Besuch ab. Die erste Freude war, dass die Fotos von ihr der Realität entsprechen und aktuell sind. Sie kommt aus Frankreich, sagt sie und im Fernsehen läuft ARTE.

Da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin, sprachen wir Englisch, ein bischen Deutsch kann Sie auch. Wir haben uns jedenfalls verstanden. Die halbe Stunde kostet 60 Euro, die ganze 120 Euro. Französisch macht sie nur mit. Das ist für mich kein Problem. Ich habe für eine halbe Stunde gebucht. Sonstige Extras hat sie nicht angeboten, ich habe aber auch nicht gefragt. Ich will an diesem geilen Busen schmusen und lecken, dass ist mir wichtig

Sie gab mir ein Handtuch und ich sprang kurz unter die Dusche. Als ich zurückkam, lag sie schon da. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen. Der Busen ist der Hammer Richtig groß und der Schwerkarft widersetzend prangen sie vor meinen Augen und ich erst mal ne Weile mit diesen unglaublichen Dingern beschäftigt. Dann wollte ich sie lecken und sie willligte ein. Ihre Pussie ist sauber und wohlschmeckend. Sie hat eine süße Spalte. Allerdings ist sie nicht ganz glatt rasiert, aber es hat nicht gepiekst.

Sie hat ein sehr liebliches Wesen Kein Gemecker, kein Gezicke, einfach nur süß

Nun war sie an der Reihe: Gummi rauf und geblasen. Das macht sie schön sanft, und wenn man Wünsche hat, geht sie darauf ein. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mein kleiner Freund drang in die Muschi ein. Sie ist schön eng und sie schaut mir in die Augen. Was für schöne leuchtende Augen! Bin ich heute der erste Gast oder was?

Es wurde ihr aber bald zu anstrengend und so wechselten wir in die klassische Position. Es kam wie es kommen musste. Die Zeit war nun auch um. Noch kurz ins Bad und noch ein Abschiedsküsschen.

Insgesamt ein angenehmes Treffen mit einer lieben jungen Frau. Ich werde sie auf jeden Fall wiedersehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (29.03.2015), Rexdriver (22.03.2015)

willkommen unter den Scheiberlingen,

wie sah es mit Küssen bzw. Zungenküssen aus?

dreass
    immer noch skeptisch, die Adresse betreffend, und dann der erste beitrag
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Hinweis wegen der Adresse: Ich habe die Dame nicht in Dessau getroffen, sondern in Magdeburg, da war sie letzte Woche (Breiter Weg).

Zum Küssen: Ich habe nicht danach gefragt und sie hat es auch nicht angeboten. Generell habe ich zu diesem Thema schlechte Erfahrungen gemacht. Der Lustgewinn ist meistens gering, weil küssen nicht gleich küssen ist. Selbst wenn man vereinbart, dass man echtes "Küssen" meint, kommt dennoch meist kein Glücksgefühl auf, weil entweder die Zunge garnicht zum Vorschein kommt, oder sie nur da ist, um dich daran zu hindern, in die Tiefe zu gehen. So jedenfalls meine Erfahrungen! Aber vielleicht liegt es auch an mir? Schiefer Mund, Beiname: Glöckner von Notre Dame wer weiß?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hungriger (29.03.2015)
      Lädt...