Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - Mila

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dessau - Mila

Hallo in die Runde,
    über die Sufu konnte ich zu dieser nett anzuschauenden Dame nichts finden.

In der Akensche Straße bin ich sehr, sehr selten enttäuscht worden. Meist war die verbotene Leistung Spitze.
    Wenn mir die Bilder von Mila betrachte, befürchte ich jedoch, dass die herrlichen Bobs mit Silikon aufgepumpt sein könnten und sie bei ZK Angst um die wohl aufgespritzten Lippen haben dürfte.

Das wäre ja gar nichts für mich.

Sollten meine Befürchtungen jedoch unbegründet sein oder ich mich irren, lass es mich gern wissen.

Ich würde dann flugs mein Glück versuchen.

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
    Sollten meine Befürchtungen jedoch unbegründet sein oder ich mich irren, lass es mich gern wissen.
    Genau weiß ich es nicht, doch beim betrachten der Bilder stelle ich fest, das dich dort sicherlich keine 75F erwarten werden. Rechne da lieber mit einer 80-85E.
    Auf Bild zwei sieht man doch deutlich die Bearbeitung ihres Fahrgestells.
    Ebenso lassen die Arme auf dem Bild mehr Körper als eine KF75 erkennen.
    Demzufolge können die Boobies auch echt sein.
    Genauso wie die Lippen. Diese sind eben extrem bepinselt.

Mich würde sie von den Bildern auf jeden Fall zu sich lotsen.
    Ob du nun hingehst ist ja deine Entscheidung.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arturengel (19.03.2015)

Mein lieber Scholli

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ob du nun hingehst ist ja deine Entscheidung.
      Ich habe mich entschieden und es werde sein lassen. Offensichtlich ist bei den Bildern mächtig nachgeholfen worden oder sie sieht wirklich so aus.

Bei den angemalten oder aufgepumpten Lippen wird das mit den ZK mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts Richtiges. Wer derart bei Bildern schönt, macht sich für mich unglaubwürdig, also auch bei der Beschreibung der Leistungen.

Kommentar

Zitat von arturengel Beitrag anzeigen
        Wer derart bei Bildern schönt, macht sich für mich unglaubwürdig, also auch bei der Beschreibung der Leistungen.
        Nicht unbedingt.
        Das Auge lockt schon erst einmal und zieht die Aufmerksamkeit an.
        Deswegen zeigen sich die meisten SDL ja von ihrer besten Seite.
        Es ist auch völlig normal, schließlich sind die Bilder ja eine Art Bewerbungsfotos.
        Ob beim Service nun auch geschönt wird ist aber eine andere Sache.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Asterix (19.03.2015)

Guten Abend liebe Community!
          Heute folgt mein zweiter Bericht!

Ich war gerade bei Mila.

Aber von Anfang an.

Geklingelt und von der Hausdame die Tür geöffnet bekommen. Gleich rechts in ein schicken Sessel Platz genommen und dann lies sich mich allein. Nach ein paar Sekunden kam Patricia und danach Mila. Ich entschloss mich für Mila. Sie sieht nicht so aus wie auf den Bildern aber trotzdem sehr hübsch. Vielleicht sind die Bilder etwas älter. Sie hat eine angenehme Figur und Ihre Brüste sind eine Gute Hand voll. Sorry ich bin nicht so der Körbchen große experte. Waschung am Waschbecken möglich. Ein Getränk wurde mir auch gebracht.

Ich wählte folgendes:
          50 € für 30 Minuten
          +10 ZK
          +10 FO

Dann ging es leider gleich auf dem Bett los. Sehr schöner Tittifick als Dank :)
          Dann zaghaftes Küssen, leider während der ganzen Zeit ein bisschen zu wenig! Vor den FO hat sie ihn mit einen Feuchttuch sauber gemacht. Ansonsten war das FO sehr gut, kein Hand oder Zahneinsatz. 69 War auch ok. leider nur äußerlich und kein fingern.
          Dann Gummi drüber und es ging mit ein wenig flutschi in die Reiter. Nach ein paar Minuten war ich fasst am kommen doch wir wechselten rechtzeitig die Position in die Missio. Dort hatte ich dann am Meisten Spaß und beendete es auf Ihren Brüsten. Zum Abschluss netter Small Talk. Nach ca. 35 Minuten war ich draußen.

Mila ist echt eine nette. Der Service wird eingehalten wen auch bei Küssen etwas wenig aber egal. Ich würde von mir aus sagen Wiederholungsfaktor 70-80%.

Kommentar

Triple DDD. (27.10.2017), scholli (22.03.2015), arturengel (22.03.2015)
          Lädt...
          X