Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halberstadt - Ada, Ganz neu!

Hallo dies ist mein erster Beitrag denn ich *schreibe und leider kein guter.
    War heute gegen 19 Uhr in Halberstadt und wollte mir vorm Fußball gucken noch was gutes tun.
    Bei der Tanke halt gemacht *um auf ladies zu gucken was so los ist in hbs.
    Da ich in der oben genannten Straße schon gute Erfahrungen hatte und die ladies anschaulich waren bin ich dort hin.
    So also hin geklingelt , an der Tür ist ein zettel was alles all inklusive ist ZK, FO, Franz. bei ihr u.s.w.
    Dann wurde mir aufgemacht von Ada die anderen Damen waren nicht zu sehen also nahm ich sie.
    Dann aufs Zimmer 60430 bezahlt ist ja ein guter preis wenn man bedenkt was alles all inklusive ist.
    Duschen wurde angeboten hab ich gemacht leider lag nur ein Handtuch da naja war auch schon besser.
    Achso die Bilder der Dame die passen mit denn angezeigten. Sie hat eine sehr gute Figur. Das sollte aber auch das einzige positive sein heute abend.
    Wieder auf Zimmer und gefreut *das es los geht die Ada kam dann, irgendwie hätte ich ab hier schon merken müssen das es doch nicht so toll wird,sie zog sich aus und drauf aufs Bett kein Ton kein lächeln nichts. Ich fing dann an ihre brust zu bearbeiten und wollte tiefer da zog sie weg. Ich dachte ich spinne lecken bei ihr war auch nicht drin. Sie hat dann das Gummi drauf gemacht, also auch kein Fo, und mit Franz angefangen aber auch mehr mit der hand als ich ihr dabei an die brust wollte hatte sie immer wieder weggedreht ich so ein Hals sie fragte dann sex ich ja in die missi sie die wand angestarrt und kein ton so da hatte ich schon kein Bock mehr. Fragte dann trotzdem mal höflich ob sie drauf kommt ich glaub da hat sie in ihrer Sprache so was wie, muss das sein, von sich gegeben hat dann aber doch noch gemacht. Ich hatte aber eigentlich bis dahin kein Bock mehr *und hab sie es mit der hand zu ende bringen lassen und dabei nochmal versucht an sie ran zu kommen aber nichts sie hatte sich immer wieder weggedreht und hat die Lieder im Radio mitgesummt.

So das war mein Erlebnis heute abend mehr gibt es leider nicht zu sagen. Ich versuche schon immer etwas kulant zu sein wenn ein Dame kein ZK will oder Fo akzeptiere ich das aber das war nichts *und hatte nichts mit Service *zu tun und schon garnich mit dem der einem an der Eingangstür versprochen wird. Fairer weise muss ich aber auch noch sagen das ich dort schon gut Erfahrungen gemacht haben mit Damen die das volle Programm abgeliefert haben. Naja heute abend wars eben misst vieleicht ist sie ja wirklich ganz neu und hat noch kein erfahrung. Im Auto hab ich mich dann so was von geärgert die 60 Euro hätte ich am Wochenende beim club versaufen können gegen Zwickau.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2221 (18.03.2015)

Kenne den Laden schon länger,sprich an den beiden anderen Stätten,wo sie Wohnungen hatten.
    Leider mußte ich in den Jahren feststellen,das immerwieder Damen dort werkeln,wo der Service nicht so
    pralle ist,kein wirkliches Interesse besteht oder einfach keine Erfahrungen haben.
    Ich für mich habe ein Schlußstrich gezogen und ja,HBS ein rotes Tuch geworden ist,da die Qualität der Damen im Allgemeinen gesunken ist.Leider!

Kommentar

Lädt...