Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Andrea - TOP PREIS

War gestern nach Feierabend mal wieder im Westring, bei Andrea zu Gast.
    Ich buchte 30min für 50€ mit Fo,wir machten uns beide noch mal frisch im Bad und dann ging es ins dunkle Arbeitszimmer,sie spielte gleich am Schwanz rum ich wollte aber erst mal im stehen warm werden und nicht gleich auf die matte....
    So ketete ich ihre Brüste und küste ihren Nacken, Brüste sind nicht so hart wie ich dachte,obwohl sie nicht ganz von Natur sind.Dann sahs sie auf der Bettkannte und leckte mit der Zunge die Eichel und saugte am Stengel....so ca 10min rum,dann leckte ich sie und durfte sie auch Fingern,dann noch mal schön von hinten geleckt und gefingert und den Arsch geknetet dabei.

Dann ab in die Doggy schön geknalt und im Spiegel beobachtet dabei, hab dann meine Sahne auf ihre beiden Titten geschleudert....war ein schöner fick nur etwas zu kurz da ich die letzten drei Tage zu wenig schlaf hatte war ich dann auch kaO. Und nach 25min
    Wieder draußen auf der Straße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frank56BB (05.03.2015)

Andrea Magdeburg

Ich war gestern auch bei Andrea. Ich hatte die 30 min für 50 €. Alles incl. sagte sie, wobei ich nicht gefragt habe was alles dazugehört. Ich hatte jedenfalls Fo und Küsse und Stellungen soviel ich wollte. Es war ein geiles Date. Sie hat mich sehr verwöhnt und keine Berührungsängste gezeigt. Sie ist ein wirklicher Profi und kennt sich mit der Anatomie des Mannes bestens aus. Der Höhepunkt lies nicht lange auf sich warten. Dies tut dem guten Eindruck aber keinen Abbruch, denn ich wollte immer mehr von Ihr. Sozusagen selber schuld. Die Bilder sind etwas retuschiert. Sie ist in Natura deutlich schlanker dafür aber sportlich☺. Auch die Silikonpolster konnte ich deutlich spüren. Dies hat mich nicht gestört. Sie macht beim Akt den Eindruck als sei Sie geistig woanders. Na es geht ja auch nur um das Eine. Andrea Danke. Es hat sich jeder Cent gelohnt.

Bernhard

Kommentar

Naja...

Tach Jungens,

GsD war heute schummeriges Licht im Saal, ansonsten wäre ich wohl an der Perle vorbeigerauscht. Nett aufgehübscht aber nach meinem Geschmack gar nicht hübsch, wollte ich mal checken, was ihr so empfohlen habt. OK. Fuffi inne Hand jedrückt, ab ins Bad, Sauberkeit am Arbeitsplatz... und ruf uff´s Bette. Quietschte stark. Fernsehprogramm schlecht eingestellt. War wie zu vergangenen Zeiten. Probleme mit Sex, FO etc.hat sie nicht. Blasen ist erste Sahne, schön die Spitze betuddelt, alles ohne großen Handeinsatz. Und sie spricht gern darüber.
      Pussi schmeckt lecker, aber sonst. Naja. Bindegewebe ist lasch übers wenig vorhandene Muskelgewebe gezogen. Haut blass, Südstaatenblaß würde ich sagen. Nur bei den gepimpten Ballonis ist es straff. Logo.
      Jedenfalls fühlte es sich nicht gut an, und dass sie ihr Antlitz auf den Bildern verbirgt hat schon was für sich. Wie gesagt, Pussi schmeckt, der kleine Prinz fühlte sich dann auch wohl darin. Eng, aber nicht zu eng, kann man unterschreiben.
      Nach ca. 20 min. bemühte ich mich dann aus den Nummer auszusteigen. Es gelang. Schon bimmelte das Telefon. Gut gebucht muss die Kleine ja sein, auch Dank Eurer Werbung.
      Ich jedenfalls mache hier ´nen Cut und verabschiede mich in die Osterferien und lass mal zu Hause mit den Eiern spielen.
      Ab nächster Woche dürft ihr dann wieder mal mit mir rechnen. Hoffentlich ist dann EVA (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-6257582.html) noch da. Das ist derzeit meinen Favoritin. Schau´n mer mal, was wird, vielleicht kann mich ja jemand in meiner Absicht bestärken und ich gucke schon vorher mal hin...

Bis denne

Kommentar

Hübsch ist Sie wirklich nicht, aber g..l.
        Gruss Bernhard

Kommentar

Lädt...
        X