Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo,
war heute zum 23igsten Mal bei Oxana, einer wunderschönen, stetz freundlichen Frau im besten Alter.
Immer wenn sie in MD gastiert bin ich bei ihr auch mehrmals in der Woche.
Von Oxana wird man immer in sexy Dessous empfangen, nach einem kurzen Gespräch geht es dann ins Bad, was selbstverständlich für jeden sein sollte. Danach geht es dann zur Sache, GV in verschiedenen Stellungen und FO, es ist immer klasse bei ihr und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Das Ganze gibt es bei ihr zum normalen Preis von 70/30 wobei das Geld bei ihr gut angelegt ist.
Hatte auch schon arge Reinfälle wo ich mir das Geld lieber hätte sparen sollen (Massenabfertigung schnell, schnell).
Zu erwähnen sei auch, dass sie nicht auf die Minuten schaut, wir haben uns schon oft verplappert und dann war die Zeit reichlich überzogen, wobei man im Gespräch, sie spricht sehr gut deutsch, merkt das sie einen hohen Bildungsgrad hat.
Danach fahre ich dann glücklich und zufrieden nach Hause zu meinem Drachen und träume von Oxana.
Liebe Leser, wenn ihr sie besucht, behandelt sie gut und fair! So werdet ihr ebenso von ihr behandelt. Auf das sie noch lange nach MD kommt. Hab mich sehr an sie gewöhnt.
Oxana, mach weiter so!!!
Dein treuer Kunde Gerald
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Rexdriver (08.12.2015), MMikee (25.02.2015), farkas (25.02.2015), der6er (25.02.2015), arturengel (25.02.2015), Hoppemann-K (25.02.2015)
Seit knapp 2 Jahren besuche ich ( Ü50 ) Oxana immer wenn sie in Magdeburg gastiert.
Den Bericht von Gerald kann ich in vollem Umfang bestätigen.
Oxana ist eine selbstbewusste, sehr schöne Frau, die einen mit ihrer natürlichen freundlichen Wesensart sofort in ihren Bann zieht. Diese Frau ist einfach so, wie man sich eine gute Freundin vorstellt.
Oxana ist echt, weder an ihr noch an ihren Fotos wurde getunt. Ihr Service ist der einer erfahrenen Powerfrau, einfühlsam, zärtlich aber auch fordernd und ausdauernd. Man kann ihr sehr gut die Führung überlassen, sie weiß genau was Man(n) braucht und setzt ihren schönen straffen Körper sehr gekonnt ein. Wenn man ihr freundlich und respektvoll begegnet, kann man mit ihr wundervollen GF6 erleben.
Nun zu dieser unsäglichen Altersdiskussion.
Weil wir inzwischen sehr vertrauensvoll miteinander umgehen, kenne ich ihr wahres Alter, werde es aber hier nicht preisgeben. ( Motto: „Könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten? Ich auch!“ )
Nur soviel: die Abweichung zu „35“ ist wesentlich geringer, als die allgemein im P6 üblichen Toleranzen. Für mich ist ihr Alter „genau richtig“.
Ach so, Zungenküsse gibt es nicht, normale Küsse kann es bei Sympathie aber schon mal geben.
Fazit:
Oxana ist eine wunderbare Frau die sehr bewundere und schätze. Das Zusammensein mit ihr wird von Mal zu Mal schöner. Ich hoffe, wie mein Vorredner, ich kann sie noch oft besuchen und freue mich schon jetzt auf unser Wiedersehen.
PS:
Ich lese recht gern die Berichte von Gentleman-MD, weil informativ und respektvoll formuliert.
Aber: der Spruch mit dem „Zahlendreher“ war nicht gerade „gentlemanlike“
Deshalb wiederholt: „Behandelt alle Ladies freundlich und respektvoll!“
Aber: der Spruch mit dem „Zahlendreher“ war nicht gerade „gentlemanlike“
Deshalb wiederholt: „Behandelt alle Ladies freundlich und respektvoll!“
Neuer Autor
auf den Zahlendreher würde ich sie von den Fotos her aber auch schätzen, also schon etwas mehr als üblich abweichend.
Aber ist auch egal, für mich ist sie nichts, da definitiv zu "optisch" alt für mich, wie alt auch immer in echt.
und hier behandeln (fast) alle die Frauen respektvoll, also spart euch diesen Spruch!
BaD
Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
Moin,Moin (26.02.2015)
.. kann man mit ihr wundervollen GF6 erleben.
...
Ach so, Zungenküsse gibt es nicht, normale Küsse kann es bei Sympathie aber schon mal geben.
Ich weiß man nicht, was für Girl Friends manche hatten und wie da der Sex war. Wenn eine SDL keine ZK anbietet oder mancher Gast die auch nicht mag, soll das ja durchaus in Ordnung sein. Für mich ist aber GFS ohne ZK wie eine Grillfete mit Tofuwurst.
Schade, sonst könnte mir nach der begeisterten Beschreibung das wahre Alter egal sein. Ich mag auch lieber etwas weichere Bobs als Silikonkugeln mit Haut.
Zum Glück sind die Vorlieben verschieden, sonst müssten bei manchen SDL noch Bestellungen wie zu DDR-Zeiten wie beim Auto abgegeben werden. Ehe man dann dran war, war das Produkt auch schon wieder veraltet.
Kommentar
Gast2221 (26.02.2015)
Für mich ist aber GFS ohne ZK wie eine Grillfete mit Tofuwurst.
Geht aber auch und für einige geht eben auch GF6 ohne ZK.
Frag mal die Besucher eines weiblichen Forummitglied.
Sie bietet auch keine ZK an, doch schwärmen die Besucher von ihrem Sex Girlfriend like
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Frag mal die Besucher eines weiblichen Forummitglied.
Sie bietet auch keine ZK an, doch schwärmen die Besucher von ihrem Sex Girlfriend like
Was ich auch nie verstanden habe.
Liegt aber u.U. daran, dass meine Freundinnen immer geküsst haben.
Über die Freundinnen anderer kann ich natürlich nichts sagen ...
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
arturengel (26.02.2015)
2. Es verblüfft mich schon, wie allergisch eine Leute reagieren.
3. Dieses Forum wird nicht nur von den "Schreiberlingen" gelesen sondern noch von vielen stillen Mitlesern.
( die Zahl der Themenaufrufe zeigt es ja deutlich )
Also, ich halte einen Aufruf sich anständig zu benehmen nicht für schädlich.
Liegt aber u.U. daran, dass meine Freundinnen immer geküsst haben.
Über die Freundinnen anderer kann ich natürlich nichts sagen ...
Sicherlich könntest du. Viele SDL haben einen Freund. Du solltest nur nicht und willst es anständigerweise auch nicht.
Ich gestehe durchaus zu, dass manche Nummer ohne ZK Spass machen kann. Bei a tergo muss ich notgedrungen weinigsten zeitweilig drauf verzichten. Sex generell ohne ZK als GFS zu bezeichnen, ist für mich jedoch eine Mogelpackung.
Kommentar
Gast2221 (26.02.2015)
2. Es verblüfft mich schon, wie allergisch eine Leute reagieren.
3. Dieses Forum wird nicht nur von den "Schreiberlingen" gelesen sondern noch von vielen stillen Mitlesern.
( die Zahl der Themenaufrufe zeigt es ja deutlich )
Also, ich halte einen Aufruf sich anständig zu benehmen nicht für schädlich.
Soviel dazu.
neuer Autor
Hi, ruhig Blut !
zu 1 u. 2. . bisher hat doch niemand allergisch reagiert, im Gegenteil, danke für deinen Bericht gabs ja mit einigen Grünen
zu 3. natürlich kann dir und wird dir niemand verbieten was du schreibst oder wozu du aufrufst!
Nur kann ich und einige andere dies halt nicht mehr hören/lesen.
Ich gehe davon aus, das jeder Mann grundsätzlich gewisse Umgangsformen pflegt, genau wie ich dies von den Damen erwarte. Dies gilt genauso hier im Forum. Und diejenigen die dies nicht tun, die schehren sich auch einen feuchten Kehricht um deine Aufforderung.
Was mich stört ist halt die Tatsache, dies bei einigen Damen extra zu betonen. Dies ließe ja die Schlussfolgerung zu, dies nicht bei allen tun zu müssen. Dieses wiederum kann ich nicht gutheißen. Auch bei einer AZF sollte man sich nicht vergessen und immer erhobenen Hauptes gehen, und dann natürlich hier im Forum berichten und ggf. etwas Dampf ablassen.
Ciao BaD
Leider etwas off Topic, wenn gewünscht kann ein Mod es ja löschen!
Also nun bitte weiter zur Dame der Überschrift. Hierzu habe ich mich ja bereits geäußert.
Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Kommentar
Gentleman-MD (26.02.2015)
Nun zu dieser unsäglichen Altersdiskussion.
.....
Nur soviel: die Abweichung zu „35“ ist wesentlich geringer, als die allgemein im P6 üblichen Toleranzen. Für mich ist ihr Alter „genau richtig“.
Es freut mich für dich, dass du deine Dame gefunden hast und mit ihr schöne Höhepunkte hast.
Für mich ist auch das Alter nicht entscheidend.
Ich habe schon von 18 ... 50 jährige in und auswändig kennengelernt. Und irgendwo schrieb ich mal
" auf alten Schiffen lernt man das Segeln "
Soll heißen, auch die reifere SDL-Fraktion hat ihren Reiz.
Und ich bleibe dabei, vielleicht ist sie keine 53 (sorry), aber dann kratzt sie an der 5.
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich bin total über die Resonanz auf meinen ersten Beitrag überrascht. Gerade für mich als Internet und Forum´s Neuling.
Die ein oder andere Frage wurde ja schon beantwortet.
Warum ich mir das Drachenfutter nicht spare und Oxana heirate ...?! Wäre ich 10 Jahre jünger würde ich sie glatt fragen! Oxana ist eine wirklich tolle und bezaubernde Frau.
Um noch mal kurz auf´s Alter zurück zu kommen. Oxana ist definitiv keine 53! Und wer sich etwas auskennt, der weiß das alle nicht ganz ehrlich sind mit ihrem Alter.
Für mich gilt, solange die Bilder der Realität entsprechen spielt das Alter keine große Rolle.
Zu einem jungen Kücken würde ich nicht fahren, da bekäme ich ja Vaterkomplexe! Eine Frau unter 30 kommt definitiv nicht in Frage, bin ja schließlich auch nicht mehr der jüngste.
So, das war es für heute ....bin gespannt was ich noch lesen darf.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar