Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halle - Trotha - Emma

Hallo,
    ich bin zum ersten mal hier, aber ich denke ich möchte trotzdem einen kurzen Bericht zu Emma schreiben.

Zunächst gab es kurze Verwirrung darüber, wer sie denn jetzt ist, da auf ihrer Profilseite auch Fotos einer anderen jungen Dame zu finden waren (inklusive vermutlich einiger falscher Daten - sie kommt aus Rumänien, nicht aus Italien). Doch zum Glück war das Hauptbild richtig und ich fand vor, worauf ich gehofft hatte. Das war eine 23jährige, sehr hübsche und kurvige junge Dame. Also haben wir fix den Preis geklärt, 120€ für 1h (alternativ wären 70€ für 30min), inkl Massage, OV, ZK (etc.) und dann konnte es losgehen.

Sie war sehr freundlich, hatte aber Probleme mit dem Deutschen. Daher haben wir uns hauptsächlich auf Englisch verständigt (wobei auch hier nur Basiskenntnisse vorhanden waren). Trotzdem wirkte sie intelligent und kommunikativ.
    Zur eigentlichen Sache muss man sagen, sie ist locker drauf, aber weiß auch wie mans macht. Ihre Massage war klasse, sehr druckvoll und ausdauernd! Dann sehr gefühlvolles Blasen, wobei sie durchaus gut eingeschätzt hat, nicht zu viel zu machen - es sollte schließlich noch eine Weile dauern. ;)
    Ich konnte sie die ganze Zeit über auch selbst anfassen und verwöhnen und dieser Busen und diese Haut, wirklich der Hammer!

Dann gings endlich richtig los und sie war so eng, dass ich echt Mühe hatte, nicht sofort zu kommen. Als es dann doch soweit war, haben wir danach ein bisschen innegehalten, erzählt und dann gings nochmal richtig los zum zweiten Gang. Die Frau weiß trotz ihrer jungen Jahre, wie Mann es braucht. Alles dabei von aktiv bis passiv und zärtlich bis hart.

Nachdem ihr Wecker geklingelt hatte war dann allerdings auch direkt Schluss, aber das war ok. Sie hat mich nicht gehetzt, sondern noch nebenbei mit mir erzählt.

Von mir hier klare Empfehlung. Ich wurde gut aufgenommen und fühlte mich sehr wohl, danke Emma.

Da viele Kollegen das Forum als Entscheidungshilfe nutzen, sei mir eine Anmerkung erlaubt: Die Dame auf den Bildern 1-6 ist hier keine Unbekannte und u.a. schon als Melissa, Inga oder Lilli unangenehm aufgefallen. Ein absolutes "Lowlight" ihrer Zunft, siehe ihr jüngster Thread und weiterführende Links:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ieles-möglich

M.E. ist hier höchste Vorsicht geboten. Sprich, vor Ort unbedingt aufs Bauchgefühl vertrauen, erst mal nur kleine Beträge investieren und - wenn irgend möglich - per Nachnahme bezahlen.

Das geht jetzt allerdings nicht gegen Astraeos` Bericht, aber wenn diese Emma wirklich - wovon auszugehen ist - zur selben Truppe gehört, dann muss befürchtet werden, dass ihre Kolleginnen sie ziemlich schnell "auf Linie" bringen.

LG.DT

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pandab@r (26.02.2015)

Hi, also diese Melissa, Inga oder Lilli auf den anderen Bildern hat mMn nichts mit Emma (siehe die beiden Hauptprofilbilder) zu tun. Ich denke hier wurde lediglich gepfuscht von Seiten der Promoter (so nenne ich die Verantwortlichen jetzt mal). Ich denke nicht, dass die Damen sich untereinander überhaupt kennen.

Kommentar

Bilder von Emma

Ich wollte eigentlich heute Emma einen Besuch abstatten, aber da ich unangemeldet auf gut Glück
        an der Wohnung geklingelt habe, war sie besetzt und ich bin dann mit der Kollegin aufs Zimmer.
        Aber das ist eine andere Geschichte ....

Beim abschließenden Duschgang habe ich dann aber Emma auf dem Flur noch kennengelernt.
        Deshalb folgendes zu ihren Bildern.
        Auf den 2 Hauptbildern in der Anzeige, vor allem auf dem Rechten, sieht man eine normal
        proportionierte Frau. Das ist Emma, auch wenn sie in Natur noch einige Pfunde mehr vorzuweisen hat.
        Auf den 6 Sedcard Bildern, sieht man ein skinny girl. Das ist nicht Emma. Vor allem setcardbild3
        mit dem Hauptbild verglichen -> das ist doch definitiv nicht dieselbe Frau.

Über ihren Service kann ich nichts berichten, zu dem Zeitpunkt - da ich hatte fertig mit der netten Kollegin.
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

Kommentar

Lädt...
        X