Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Maya

    Ein Traum!
    War heute bei Maya und habe es nicht bereut.
    Die Bilder entsprechen ziemlich genau dem Original!
    Auch die Setcard ist korrekt bis auf die 70Gee, sollte bestimmt "Bee" heißen, sowie das Alter welches wahrscheinlich eher 30 ist. Sieht man, glaube ich, auch an den Bildern.
    Die herrlichen Brüste sind Natur genau wie die ganze Frau sehr natürlich ist. Sie ist herrlich schlank, sexy, samt-weiche Haut, super Figur, die könnte auch Anfang 20 sein. Leider spricht Maya nur das nötigste Deutsch und kein Englisch.
    Wir verstanden uns trotzdem. Ich machte den Fehler nur die 50430 Variante zu wählen. Offeriert wurden noch 100460 mit 2x GV. FO und ZK immer inkl. Die so vorgetragene Preisliste irritierte mich etwas, so das ich die übliche Variante 60430 vergaß zu erfragen.
    Maya küsste tief und feucht, bläst gut und geht beim GV gut mit. Einzig negativ, teilweise drückt sie ganz schön aufs Tempo sodass ich nach 15 min schon fertig war, Aber das ist ja meine Schuld. Angenehme Massage danach, und ich legte noch nen 50er nach für die zweite Runde. Sprich die 60430 2x GV Nummer wäre für mich günstiger gekommen und die Massage halt weggefallen. Bereut habe ich Nichts!
    Maya hat fast keine Berührungsängste, ist teilweise echt fordernd gewesen. War halt nicht die typische GFS Nummer sondern eher ein wilder ONS Quicky, wo beide wissen sie sehen sich nicht wieder und sind scharf auf einander. Nach gut 45 Minuten war ich wieder draußen.

    Wiederholung garantiert!

    BaD
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schlumpf_65 (18.02.2015), maxs (17.02.2015), Moin,Moin (17.02.2015), Hoppemann-K (17.02.2015)

    #2
    Da ich durch meine Art "recht spät" zu kommen, manche SDL echt nerve, frage ich mich, ob Maya das verkraften würde?

    Kommentar


      #3
      Ich glaube schon, probier's einfach mal!
      BaD
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (17.02.2015)
      Lädt...
      X