Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica ???

Wer diese Frau kennt und sie in Zeitz besuchen möchte, der fällt genauso wie ich heute Abend auf die Schnauze.

Maxs ist sauer wie ein Rollmops, nur Rollmöpse sind tot und ich lebe !!

Ich hatte die Jessica / ehemals Martha, in bester Erinnerung. Als ich ihre Anzeige am So. am Wirkungsort in Dessau sah, hab ich mich gefreut - ein Wiedersehen nach über einem Jahr, dann auf einmal befindet sie sich in Zeitz, meine Anmarschstrecke reduziert sich um rund 100 km - große Freude !
    Eine Stunde Verweildauer eingepant, Moneten eingesteckt und Abfahrt. Geläutet, eingelassen, von zwei Junghühnern im halbdunklen Flur empfangen worden.
    Guten Abend, ich heiße Maxs und möchte zu Jessica - so mein Spruch
    Da sagt doch das mir völlig unbekannte Hühnchen : Ich bin Jessica !
    Auch mit mehr Deckenlicht konnte ich an dieser Frau keine Gesichts - Figurkonturen von Jessica erkennen.....
    Und mein Werbeanzeigen Ausdruck zeigte auch ein ganz anders Frauchen - nämlich Martha.
    Das andere Junghühnchen Sonia lud mich dann für 80 Eus zum Dreier ein. Na das war nicht mein Begehr......
    Weiter mit den Zweien zu reden machte keinen Sinn, weil kaum deitsch verstehen....

Also blieb mein Hunni bei mir und ich hab mich dann fürn Fuffi in der Donalis 11 entspannen lassen.

Was soll die Fototauscherei bringen ? Ich ahne die Hintergründe - nur so gehts nicht ! Das ruiniert den Ruf der bewährten Wohnung !

Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2245 (12.02.2015), Gast2221 (12.02.2015), Gast28116 (12.02.2015), Hoppemann-K (12.02.2015), Gast2543 (11.02.2015)
Lädt...
X