Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Diamond ... New Kid In Town ????

    Da hätte ich wieder eine ausgemacht, zu der ich mich optisch und Servive (AV) hingezogen fühlen würde.

    Wäre da nicht die Sach, dass ich in der SUFU und in anderen Foren zu diesem offenbar neuen Angebot nichts finden konnte. Deshalb die übliche Frage an euch.... Wer hat Erfahrungen mir diesem "Diamond"?

    #2
    Hinsdorfer Str. 3

    Hier im Forum sind 2 weitere (abschreckende) Berichte zur Hinsdorfer Str. 3. Schlechter kann es also kaum noch werden.

    Neu im Geschäft ist die Dame nicht, denn es gibt verschiedene Anzeigen. Berichte habe ich nicht gefunden, wobei ich mir allerdings nicht sicher bin, ob sie vorher als Megan unterwegs war.

    Da ich die Meinung von der Ansteckung oder Vorgabe schlechter Dienstleistungen vertrete, wäre ich bei dieser Adresse vorsichtig und würde auch ggf. einen Rückzug einkalkulieren. In Bitterfeld hat mich die ungarische Fraktion jedenfalls dauerhaft vertrieben, weil von dieser dort untereinander Druck für schlechten Service aufgebaut wurde. Damen aus anderen Herkunftsländern waren meistens viel engagierter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (11.02.2015)

      #3
      Diamond

      Hallo Jungs und Männer.
      Kann jemand was aussagekräftiges sagen über Diamond als Arthur. ...
      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enno733 Beitrag anzeigen
        Hallo Jungs und Männer.
        Kann jemand was aussagekräftiges sagen über Diamond als Arthur. ...
        Danke
        Ihr Name ist Melanie Taylor und offensichtlich hat sich schon für Asshole Fever gearbeitet.

        So sollte der AV zumindest keine Probleme mehr darstellen...


        cheers!

        Kommentar


          #5
          Das sind endlich mal tiefgehende Referenzen...

          Kommentar


            #6
            Ok Danke scheint zu stimmen hat auch schon in diverse Filmchen mitgewirkt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Enno733 Beitrag anzeigen
              Ok Danke scheint zu stimmen hat auch schon in diverse Filmchen mitgewirkt.
              Das Watermark war der Hinweis!
              xD

              Kommentar


                #8
                Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                Das Watermark war der Hinweis!
                xD
                Wo ist das Watermark? Ich kann mit bloßem Auge nichts erkennen ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                  Wo ist das Watermark? Ich kann mit bloßem Auge nichts erkennen ...
                  Watermark? Ist das nicht eine Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern..?


                  Im Ernst: Guck nicht auf die Bilder oben, sondern in der aktuellen Anzeige...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    SledgeHammer (28.06.2015)

                    #10
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Watermark? Ist das nicht eine Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern..?
                    ...
                    Danke für den Hinweis auf die neuen Bilder. Dann ist's klar.

                    Was die Landschaft betrifft, da verwechselst du jetzt was: die ist (zu großen Teilen) in Brandenburg!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Guck nicht auf die Bilder oben, sondern in der aktuellen Anzeige...
                      What he said.

                      Kommentar


                        #12
                        sorry fürs puschen des Themas, bin nur gerade hier drüber gestolpert.

                        Den hier sind Berichte bzw. Anmerkungen von ihr zu finden.


                        http://****************************/...d.php?t=202292

                        http://****************************/...&postcount=518

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X