Hallo zusammen, kann mir jemand helfen was diese dame betrifft fällt voll in mein beuteschema nur möchte ich dieses jahr nicht wieder enttäuscht werden! ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Roßlau - Jessy
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessy
Magdeburger Str. 19a
06862 Roßlau
klingeln be Weiss
0152-24049620
!!!!!!!!!!Jessy 1. mal in Dessau-Rosslau!!!!!!!!!!!!
Hallo,
ich bin Jessy eine zierliche Thai. Wenn du einen Wunsch hast den deine Frau nicht erfüllen kann, ruf mich an und ich werde sehen wie ich deine vesauten): Fantasien wahr werden lasse. Du hast noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen? Auch kein Problem. Lass mich dein Lehrerin sein die dir leidenschaftlich beibringt wie Mann eine Frau zur Extase bringt.
Kiss eure Jessy. Bis bald.
Hallo,
ich bin Jessy eine zierliche Thai. Wenn du einen Wunsch hast den deine Frau nicht erfüllen kann, ruf mich an und ich werde sehen wie ich deine vesauten): Fantasien wahr werden lasse. Du hast noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen? Auch kein Problem. Lass mich dein Lehrerin sein die dir leidenschaftlich beibringt wie Mann eine Frau zur Extase bringt.
!!!!!!!!!!Jessy 1. mal in Dessau-Rosslau!!!!!!!!!!!!
Hallo,
Hallo,
-
Arthur69
Ich bin mal Deinem Link gefolgt >> einfach gräßlich was ich da zu lesen bekam.
Der Herrgott erhalte uns hier im Forum die Moderatoren damit so ein primitiver Dreck nicht "Mode" wird !
Kritik an vorgefundenen Räumlichkeiten und an den SDL ist in der Form nicht hinnehmbar.
Maxs
Kommentar
-
Zitat von maxs Beitrag anzeigenIch bin mal Deinem Link gefolgt >> einfach gräßlich was ich da zu lesen bekam.
Der Herrgott erhalte uns hier im Forum die Moderatoren damit so ein primitiver Dreck nicht "Mode" wird !
Was mich allerdings am meisten enttäuscht, auch persönlich, dass Elmar so tief gesunken istEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Der Link sagt eigentlich fast nichts über die Dame aus - nur über den Verfasser ...
Zitat von fred81 Beitrag anzeigennur möchte ich dieses jahr nicht wieder enttäuscht werden! ?
Kommentar
Stichworte:
0152-24049620,
1.50m,
28 jahre jahre,
asiatisch,
busen 75d,
figur kf 34/36,
franz b. ihr,
gf6,
jessy,
kuscheln,